PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

rauchen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• rauchen

bei den großen turnieren ist ja allgemeines rauchverbot schon ganz normal. verlassen eigentlich viele spieler bei der ept den tisch um rauchen zu gehen. und sind die da nicht benachteiligt. zum beispiel wegen der konzentration?

Meinst du jetzt wärend des Spieles ? oder in Pausen?

Wärend des Spiels wäre doch sehr komisch denn meiner Meinung (bin Nichtraucher) braucht man pro Kippe ca 2min und da verpasst du doch schon mindestens eine Hand oder ? oder ist die Sucht soo stark ?

Comment

Wenn ich so Süchtig bin, nicht mal bis zur Pause ohne Rauchen auszukommen, gibt es nur eins "Nikotinpflaster kleben" .

Comment

Oder einen Suchtberater aufsuchen!!!!!!

Nikotinkaugummi würde auch funktionieren hab ich mir mal sagen lassen.

Comment

Hab im Fwernsehen schon öfter mitgekriegt, dass ein Spieler eine Rauchen war. Karten wegwerfen, schnell rausrennen, 5 bis 6 mal ziehen und wieder zurück.
          Dann gwehts auch ohne das man eine Hand verpasst.

Comment

Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Kettenraucher keine 10 Stunden Poker aushält ohne seine Kippen zu rauchen ... Aber ich weiß natürlich nicht, ob es solche Raucher in Pokerkreisen gibt^^

Mein Blog - Von 0 auf 1000 in 3 Monaten

Comment

oh doch die gibt es

ja und ich kanns nur bestätigen.

Comment

Karteln ohne Kippen...geht ja gar nicht. Überhaupt an sowas unanständiges zu denken läßt meine Raucherseele aufschreien

Comment

*move* zu Meinungsumfragen

Comment

Zu viel

Man kann nur nicht von der Kippe lassen!

Comment

Für nen Kettenraucher ist sowas bestimmt schwierig

Comment

rauchen

got sei dank es gibt internet poker,ich bin kettenraucher ohne rauchen würde ich nicht aushalten.

Comment

rauche zwar nicht kette aber so ganz ohne wäre schon schwer

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.