PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sit&Go Turbo Turniere / Ursachenforschung

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

Zitat von 97coyote Beitrag anzeigen
    Thema Bubble: An der "S&G Bubble" sollte man aggressiver sein als man vermutet. Für Turboturniere ist das noch wichtiger.
    Ja, aber dazu gehört ne Menge Mut und anständige Karten. Zu oft musste ich schon bei Raises wegwerfen, weil einer ein Squeeze-Play machte und meine Hand dem nicht standhalten konnte. Is halt ne Sache, bei der man gutes Timing braucht. Schwierig schwierig...bin schon des öfteren an der Bubble gescheitert :

Comment

also ich spiele auch fast hauptsächlich Sit & Gos, meistens die 18er bei 3,40$ buy in, und wirklich rentieren tut es sich bei mir auch nicht.

Ich bleibe konstant bei meinem Stack, aber diese Form von Sit & Gos machen mir einfach am meisten Spaß

Comment

ich würde umsteigen auf normale sngs..bin auch eher der fan von normalen da turbos sehr stark von guten händen abhängig ist wenn man nach 10-20min nichts gescheites bekommen hat ist man eh scho so gut wie weg

Comment

Also, ich denke dir fehlen einfach die Skills.

Ich spiele ausschliesslich Turboturniere 3- 10 Dollar meist 6-seat.

Hab seit 1000 games ne ROI von über 20%.

Wenn dich es wirklich interessiert kann ich mir mal deine Skills anschauen, falls du PO oder PT nutzt.

Also kannst mich anmailen wenn du willst.

P.S.: Darfst mich auch scopen

Ach so, dieses ganze dumme Gequatsche wie Turbo's sind reine Glückssache oder die rentieren sich nicht. Ey Leute, Ihr habt einfach zuviele Schwächen im Game, ganz einfach.
          Mich nervt es weil in jedem 2. Beitrag rumgeheult wird.
          Last edited by fadmin; 17-05-2008, 16:22.

Comment

probier ofter deine posizion zu spielen und druck machen wenn du das gefühl hast das es passt und was sehr wichtig ist dir notizen über die spieler machst womit sie puschen wenn du das sehen kannst

Comment

Habe jetzt nur den ersten Beitrag gelesen... aber mein Tipp an dich:

Spiele lieber die 9max SNGs, da ist die Varianz wesentlich geringer (du solltest in den Mikro-BIs zu mind. 40% ITM kommen und mit einem ROI von 15% schlagen) und machst somit eher konstant Gewinn. Ist halt weniger swingy.

Und noch ein Tipp von meiner Seite aus: Wenn dir das SNG-Spiel liegt, zahle lieber noch ein wenig ein, so dass du etwa eine BR von $200 hast und spiele damit gleich die $6.50er turbo 1-table SNGs. Damit habe ich es geschafft konstant Gewinn zu machen!

Musst du entscheiden... Viel Erfolg weiterhin!

Comment

ich würde dir auch raten einfach die 9er sng zu spielen

Comment

leider kann ich da keine tipps geben, aber halte du mich auf dem laufenden wie du es gemacht hast

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.