PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Privat Turnier

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Privat Turnier

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum. Habe da mal ne Frage zu den Privat Turnieren ?? Kann man eigentlich selbst welche organisieren ?? Falls nicht, wie kommt man an diese Passwörter ran ??

Gruß
    Tristan

Das Bewerben von privaten Turnieren ist hier im Forum nicht gestattet...

Von daher müsst Ihr das irgendwie anders lösen als hier im Forum ..

Comment

Es geht nicht um das Bewerben, sondern nur um die Möglichkeit !!

Comment

Zitat von freshcard2 Beitrag anzeigen
        Es geht nicht um das Bewerben, sondern nur um die Möglichkeit !!
        Dann habe ich das falsch aufgefasst, komme aber mit der Fragestellung dann immer noch nicht zurecht.
        Ein privates Turnier kann jeder bei Pokerstars erstellen wenn er mindestens 2000 FPP gesammelt hat ( Lifetime ). Dann eine Mail an den Support ( wenn man die Punkte hat ) und sagen man möchte private Turniere eintragen können.
        Kurze Zeit drauf hat man einen neuen Menüpunkt im Client oben und kann Turniere eintragen.

War es das was Du meintest ?

Comment

Ja genau ... =) Danke

Comment

Ach so ... aber diesen Menüpunkt behält man dann aber für immer oder ??

Comment

Man behält ihn solange der account besteht

Comment

OK

Comment

Zitat von freshcard2 Beitrag anzeigen
                  Ja genau ... =) Danke
                  Prima wenn ich nun den Kern getroffen habe , hatte schon bedenken als ich den Thread angeklickt habe

Comment

Ansonsten sind Privatturniere das was der Name schon sagt, Privat. Hier gibt unterschiedliche Möglichkeiten, kommt darauf an wer das Turnier veranstaltet. Als Beispiel nehme ich mal die DPT. Da kann man sich anmelden und bekommt dann das jeweilige Paßwort.

MatzeOB

Comment

Was genau meinst Du mit DPT ??

Comment

<--- Mein Avatar

Comment

Zitat von Chaos-I Beitrag anzeigen
                          Dann habe ich das falsch aufgefasst, komme aber mit der Fragestellung dann immer noch nicht zurecht.
                          Ein privates Turnier kann jeder bei Pokerstars erstellen wenn er mindestens 2000 FPP gesammelt hat ( Lifetime ). Dann eine Mail an den Support ( wenn man die Punkte hat ) und sagen man möchte private Turniere eintragen können.
                          Kurze Zeit drauf hat man einen neuen Menüpunkt im Client oben und kann Turniere eintragen.
                          Man muss die FPP aber nicht bezahlen und hatt sie weiterhin auf dem Konto oder?

Comment

Zitat von Halsdorfer Beitrag anzeigen
                            Man muss die FPP aber nicht bezahlen und hatt sie weiterhin auf dem Konto oder?
                            Nein man muss die nicht bezahlen, es geht ja nur darum dass Du Lifetime 2000 FPP hattest , auch wenn Dein Konto 0 anzeigt weil Du schon alle ausgegeben hast geht das.

Ist mehr eine "Schutzfunktion" dass nicht jeder Hans-Dampf Turniere einrichtet

Comment

Zitat von GER_Timmey Beitrag anzeigen
                              <--- Mein Avatar
                              Gruss vom Pokerclub Schaffhausen und danke für die Infos

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.