PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wie gut Spielen die Pros online?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wie gut Spielen die Pros online?

hab jetzt mal nachgeschaut und musste feststellen, dass die meisten Top-Spieler online TIEF fallen bzw. böse verluste einfahren.

zB. KidPoker
    und das ist ja niemand anders als Daniel “kidpoker” Negreanu

So, falls ihr auch ein paar Infos habt.. habe selbst keine zeit noch mehr nachzugucken
    ist aber trotzdem interessant

scheiss auf die graphen...

meiner ist auch übel down.

cashgame is wichtig!

//edit: was sollen wir mit sng graphen hier`?
    Last edited by fadmin; 09-04-2008, 01:06. Grund: deutsche rechtschreibung

Comment

Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
      //edit: was sollen wir mit sng garfen hier`?
      Schau mal die paar SNGs von Markus an - ist ein Mehrfaches minus im Vergleich zu Daniel, das sagt überhaupt nichts aus die 55 SNGs die er gespielt hat...... Cash-Games, Turniere, Live

*MOVED ----> Meinungsumfragen* HungryEyes42

Comment

ich hab ein Glas voll Dreck, ich hab ein Glas voll Dreck...
        und nun rate mal was drin ist.

Ich finde die sharkscope graphen sowas von unbedeutend!

Niemand, ja wirklich keiner kann das mit PT Stats vom Cashgame vergleichen.

Da wird weitaus mehr Geld gewonnen/verloren als sonst wo.

Comment

dann poste doch mal ein paar Stats, wäre doch mal interessanter als rumgestänker

....Turniere, Live
          ähm.. haste den Titel des Threats gelesen?
          -MOVED----> Allgemeines
          das würde ich ganz gerne sehen!
          Wieso ist das eine Meinungsumfrage?
          Ich frage niemanden nach seiner Meinung- gar gar nicht

sondern suche fakten! Die Pokerseiten machen Werbung mit Pros, und es wäre ja mal interessant, ob sie auch online so gut sind!
          Last edited by fadmin; 09-04-2008, 02:54.

Comment

Zitat von fuefgerade Beitrag anzeigen
            dann poste doch mal ein paar Stats, wäre doch mal interessanter als rumgestänker
            Wer seine Onlinegewinne postet ist auf Grund der rechtlichen Situation in Deutschland einfach nur dumm und du wirst auch keinen finden der das macht.55 SnG´s sind keine Samplesize,da haben meine Vorposter recht.

Comment

Ich meinte ja auch nicht, dass er seine eigenen posten soll, sondern die von "grössen" die man dauernd im fernsehen sieht.
              wie zB. Negreanu, etc...

ist das wirklich sooooo missverständlich?

wollte halt mal sehen, wie DIE sich online behaupten.

das ist alles. Meiner Meinung nach recht interessant.
              na gut... wenns sonst keinen interessiert...:

Comment

Zitat von fuefgerade Beitrag anzeigen
                na gut... wenns sonst keinen interessiert...:
                Was hab ich denn davon wenn ich weiss wieviel Gewinn die Pros machen?An meiner BR verändert sich dadurch nichts.

Comment

sehe es auch so, online-poker kann man nicht mit cash-games vergleichen. da nehmen dich besagte spieler aus wie eine weihnachtsgans.

Comment

Mein Graph ist zur Zeit auch down... Aber ich merke selbst, dass man mit Cashgame viel mehr Kohle macht! Doch es kann auch andersrum gehen!

Comment

naja wie eingige schon meinten 55 spiele, da kann man ja nun wirklich noch nicht viel sagen! und wenn du bei officialpokerrankings(mtt oder sng´s bei mehr als 36) guckst issa dick im plus mit 35k! die kleinen sng´s sind nicht alles!
                      http://www.officialpokerrankings.com...6BA01.html?t=2

Comment

oops,
                        habe diesen fred nicht gesehen

Comment

gibt es solche stats auch von limit poker weil ich spiele eigentlich kaum turniere

Comment

ihr müsst einfach mal ab und zu die such funktion von PS benutzen.

anfrage und dann einen spieler von pokerstarsteam suchen .. jetzt gerade spielt kid poker an einen 200/400 fast table ..

dann siehste ob sie online gut sind der nicht .. denn der kid hat auch so schon einiges gewonnen real ..

LG

Comment

Also ich sehe die meisten profis eig immer gewinnen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.