PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

fpp's

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• fpp's

hi zusammen... wie benutzt ihr die ffp's in pokerstars? ich will mir nichts aus dem ffp-shop schicken lassen und sehe nur turniere mit 10fpp buyin

...durch die turniere machste aber in der regel nicht so viel geld außer du kommst unter die ersten 10

Comment

is meistens so

Comment

dann würde ich an deiner stelle auf irgendwas aus dem shop sparen ... so nen plasma tv hat doch was

Comment

ich weiß nur nich wielange das dauert bis das kommt und ewig will ich nicht warten

Comment

ja man weiß nur nich ob es überhaupt kommt

Comment

so einen thread gibts doch schon

------> suchfunktion

ich spiel manchmal die 10 fpp dinger

aber turbo mit vielen fishen das passt nicht

Comment

wie wärs sonntag mit dem sundays two grand für 50 fpp? ist am anfang vllt. etwas rumgedonke, nach ner stunde - oder auch eineinhalb biste im geld

Comment

Zitat von florian_s Beitrag anzeigen
                  wie wärs sonntag mit dem sundays two grand für 50 fpp? ist am anfang vllt. etwas rumgedonke, nach ner stunde - oder auch eineinhalb biste im geld
                  Das hört sich interessant an, wo bitte finde ich dieses Turnier ?
                  ICH HABE KEINE SIG MEHR

Comment

also ich spiel immer die 70fpp to sunday hundred grand! man muss zwar erster von den 10 werden, aber ich schaff von 10 stück durchschnittlich ca. 3 zu gewinnen ! aber die sundays two grand für 50 fpp hört sich auch nicht schlecht an! würde auch mal gerne wissen wo man die findet ,hab eben gesucht aber nix gefunden, oder kann man die nur sonntags spielen?

Comment

Ich werde auf einen Artikel im FPP Shop sparen. Ansonsten würde ich die Points in den Turnieren verbraten. Wenn die Donks nach ner Stunde weg sind, kannst Du hier gute Erfahrungen sammeln und evtl. etwas Geld mitnehmen. Besser als bei anderen Seiten... da bekommst Du gar nichts fr die Points.

Comment

die meisten brozestars haben nicht besonders viel Fpp ´s

das ist für die nicht möglich

da muss man auf freerolls zurückgreifen

Comment

Thread gab es schön öfter, somit ****CLOSE.

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.