PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Staken!!

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Staken!!

Hi,

ich weiss ja das vielen das Buyin zu den größeren Turnieren immernoch zu teuer ist oder sie möchten es einfach nicht, daher würd ich mal den Vorschlag machen das wenn irgentwer mal ein Dickes Turnier spielen möchte einfach mal hier Community Intern fragt on ihn z.b. 20 Leute Staken mit 10 $.

Natürlich sollten diese Spieler nicht die totalen Newbies sein!

Also ich wäre bereit gute Leute zu Staken, natürlich nicht damit der seinen Spass hat, Gewinn möchte ich ab und zu natürlich auch machen!!

Ich meine die Gewinnchancen sind sehr gross und bei Verlust von 10 $ hält sich der Schmerz ja definitiv in Grenzen!!

Die Prozentuale Gewinnbeteiligung müsste dann Individuell bequatscht werden!!

Achja bestes Bsp: Seri hat ja bei der WSOP den Cort Kilber Melby oder so gestakt und der hat ma schnell 90 K gewonnen!!
    Last edited by fadmin; 22-08-2007, 16:02.

Seri hat nicht Cort, sondern mich gestackt.

Das mit Cort war ein Share!

Comment

Ich will ja jetzt nicht wie ein Klugscheiße klingen, aber heißt das nicht "Staken"? Unter stacken verstehe ich Folgendes: Man stack einen Gegner, in dem man viele Chips an ihn abgibt.

Naja, ist ja auch nicht so wichtig..

Comment

Staken ist richtig.

Comment

@kdpkr

Hast natürlich recht, es heißt staken.

Comment

LoL Sry
            naja anstatt sich über mein Rechtschreibkünste lustig zu machen: könntet ihr auch mal schreiben wie ihr den Vorschlag findet und/oder ob ihr euch beteiligen würdet!?

Comment

Zitat von BoHendrik Beitrag anzeigen
              LoL Sry
              naja anstatt sich über mein Rechtschreibkünste lustig zu machen: könntet ihr auch mal schreiben wie ihr den Vorschlag findet und/oder ob ihr euch beteiligen würdet!?

find` ich klasse !

bloß will dann JEDER gestaked werden und keiner will staken

aber : wer mich staken will (egal welches buyin oder welche pokervariante) : PM an mich

Comment

Zitat von nerdsuperfly Beitrag anzeigen
                find` ich klasse !

bloß will dann JEDER gestaked werden und keiner will staken

aber : wer mich staken will (egal welches buyin oder welche pokervariante) : PM an mich
                Mein Vorschlag wäre das man alles in einem kleinem Kreis halten sollte!!
                Sry OpaaufPokaa
                Spass beiseite also das sich vllt eine kleine Gruppe hier findet die sich bei grossen Turnieren gegenseitig Staken oder z.b. wird jede Woche ein anderer bei der Million oder so gestakt!!

Wie gesagt 20 * 10 $ oder so, ich mein wenn das mal einer von uns gewinnt dann sind mal schnell aus 10 $ 15 k gemacht!!

Comment

Mein Vorschlag wäre das man alles in einem kleinem Kreis halten sollte!!
                  Sry OpaaufPokaa
                  Spass beiseite also das sich vllt eine kleine Gruppe hier findet die sich bei grossen Turnieren gegenseitig Staken oder z.b. wird jede Woche ein anderer bei der Million oder so gestakt!!

Wie gesagt 20 * 10 $ oder so, ich mein wenn das mal einer von uns gewinnt dann sind mal schnell aus 10 $ 15 k gemacht!!
                  das wie bei so ´ner mitarbeiter geburtstags kasse .... aber imho kann jeder doch für sich das geld zur seite legen bis er halt das buyin hat ...

naja, wenn dich jmd. staken will, soll er dich per pm kontakten !

Comment

das wie bei so ´ner mitarbeiter geburtstags kasse .... aber imho kann jeder doch für sich das geld zur seite legen bis er halt das buyin hat ...

naja, wenn dich jmd. staken will, soll er dich per pm kontakten !
                    Verstehe deinen Comment nicht!!
                    Scheinst es nicht ganz verstanden haben!!

Comment

Achja bestes Bsp: Seri hat ja bei der WSOP den Cort Kilber Melby oder so gestakt und der hat ma schnell 90 K gewonnen!!
                      Das war ein 10% Share, also hat er von mir ~$9400 bekommen.

Comment

Verstehe deinen Comment nicht!!
                        Scheinst es nicht ganz verstanden haben!!

wenn jeder, von jedem einmal gestacked wird, kann sich doch jeder genau einmal selbst einkaufen !

zumal es noch ein problem gibt :

warum sollten gute spiele, schlechtere staken ? also müssen die schlechteren, die guten staken - wo wir beim problem sind - welche schlechten spieler können sich das leisten ? bzw. welche guten brauchen gestacked zu werden ?

Comment

wenn jeder, von jedem einmal gestacked wird, kann sich doch jeder genau einmal selbst einkaufen !

zumal es noch ein problem gibt :

warum sollten gute spiele, schlechtere staken ? also müssen die schlechteren, die guten staken - wo wir beim problem sind - welche schlechten spieler können sich das leisten ? bzw. welche guten brauchen gestacked zu werden ?
                          Ich hab ja nicht gesagt das dass irgentwie Tagtäglich sein muss!
                          ein Bsp: Ich möchte z.b. die Sunday Million diese WE spielen hab aber leider momentan (warum auch immer) keine 215 $ aufn Konto oder ich will keine 215 $ bezahlen.... dann würde ich denn hier fragen ob jemand mich vllt staken will!!

Ich sag nicht das hier willkürlich gestakt werden sollte, natürlich werde ich mir vorher die Stats des jeweiligen Spielers zeigen lassen, das ist ja klar, bevor ich hier jemanden Geld schicke!!

Mir Persöhnlich sind 215 $ auch zuviel (ich könnte mir das zwar leisten aber will es einfach nicht), ich hab zwar schon ein paar mal die Million gespielt aber das immer über Sattelites!!

Natürlich ist das Risiko da das Geld zu verlieren!!
                          Aber man kann auch viel Gewinnen!!
                          Ich sag nur No Risk No Fun!!
                          Last edited by fadmin; 22-08-2007, 17:44.

Comment

Die Idee ist an sich nicht schlecht.Nun muss man nur noch Topspieler finden die sich staken lassen.

Comment

Also das mit dem Staken finde ich ist ne Super Idee.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.