PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

sunday two grand

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• sunday two grand

spielt jemand von euch dieses funturnier für 50 fpp auch? wäre ganz cool, bin im mom. 84. mit 5100 chips....

wo und wann ist dieses Turnier zu finden??

Comment

fing vor ner stunde an, ist bei spezial zu finden (habs gestern/heute auch zum ersten mal gefunden)

Comment

Noch nie von gehört. Welche Struktur hat das denn - Blindlevel, Startstack, Gegeneranzahl? 2.000$ Preispool wohl, oder?

Comment

heute sind 2.900 dabei, nach ner stunde vllt. noch 1000, blindstruktur alle 15 min. gehts hoch, normale ps level halt, startingstack ist 1500

Comment

Ab wann ist man ITM ???

Comment

Zitat von manupokr Beitrag anzeigen
              Ab wann ist man ITM ???
              normale 20% Struktur, also bei bis zu 3000 Teilnehmern ab Platz 549, Preispool ist 2000$
              ICH HABE KEINE SIG MEHR

Comment

von diesem teil habe ich ja noch nie was gehört - klingt ja erst mal sehr cool! wie liefs denn noch für dich, florian?

muss ich auf jeden fall am sonntag auch mal ausprobieren, wobei 23h als startzeit aufn sonntag nicht gerade optimal is... :

Comment

Dieses Turnier werde ich auf jeden Fall in meine persönliche Planung mit aufnehmen, kann man sicher mit etwas Glück die Roll ganz gut pushen.

Comment

Fische sind doch wunderbar!
                    Ich hab das Turnier vor zwei Wochen auch mal getestet und fand es eigentlich ganz gut, nur ist die Start- und damit eben auch die Endzeit schon ziemlich unglücklich. Aber was tut man nicht alles für seine Bankroll

Comment

Zitat von Mr. dOOm-D
                      Sind doch eh wieder alles Fische dabei! Jedes FPP Turnier ist so!
                      haste nicht genau den gleichen spruch im anderen thread zu dem turnier schon gebracht? naja, egal..

was gibts gegen die fische zu sagen (erwider ich dann wieder)? man verhält sich am anfang halt ruhig, wenn man ne gute hand hat, kann man an denen auch was verdienen. haben sie glück, weißt du schonmal, dass es kamele sind, die dann später entsprechend gespielt werden können...

Comment

Ich selber spiele dieses turnier regelmäßig so nebenbei.Finde es recht gut,man hat leichte chancen ins geld zukommen.Fische sind überall,ist auch gut so.

Comment

Wenn's beim Pokern keine Fische gäb, gäb's auch nicht so viel zu verdienen...
                          Ich find die Idee jedenfalls ganz nett, wenn ich heute abend noch in Form bin, versuche ich es wohl auch.

Comment

Ich spiel auch ab und zu nen (fpp) freeroll, zu Beginn sehr tight spielen, nur gute Hände und sehr auf position achten. Wenn dann die Blinds gestiegen sind und die Donkeys rausgeflogen spiel ich aggressiver.

Comment

wer spielt mit?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.