PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

41068 Rheydt - Poker Stars EV.

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 41068 Rheydt - Poker Stars EV.

Hallo zusammen

Habe gestern in Rheydt auf der Odenkirchener Straße einen Laden entdeckt, auf dem Poker Stars EV. stand. War leider geschlossen. Kennt dies einer von euch und kann mir etwas darüber erzählen. Würde mich interessieren ob es offiziell was mit Poker Stars aus dem Internet zu tun hat und wenn ja, ob man Mitglied werden kann und was die alles so anbieten.

Für eure Antworten schonmal Vielen Dank

einfach nur ein laden du hast doch keine ahnung

Comment

Bitte an die Forenregeln bezüglich Postleitzahlen (PLZ) halten!
      Wir behalten uns vor Threads in dieser Rubrik nach zwei Tagen zu löschen, wenn der Titel keine PLZ enthält.

Comment

Wo genau liegt Rhydt noch mal ist das nicht in nähe Mönchengladbach ?

Comment

und wer hat nun ne ahnung?

Comment

postleitzahl

oh sorry wegen der postleitzahl

41068 >Mg

ja rheydt ist ein stadtteil von mönchengladbach

scheinbar kann mir aber keiner so genau etwas über den laden erzählen werde selber noch mal hinfahren und mich erkundigen

trotzdem danke bis dann

Comment

hab den laden auch schonmal gesehen...haste jetzt mal rausbekommen was das ist?

Comment

würde mich auch interessieren, wohne gleich in der Nähe...

Comment

dann schau doch mal da vorbei und sage uns bescheid, wa es damit auf sich hat

gruß
                  schmuddel

Comment

gibts den laden denn jetzt noch oder warumsind noch keine berichte gepostet? Wenn ich nicht zu weit weg wohnen würde, würde ich selber hinfahrenund mir das ganze mal anschauen.

Comment

Also ich wohne gleich in der Nähe und fahre die Odenkirchener Str. fast täglich entlang, habe diesen ominösen Laden aber noch nie gesehen. Wo genau soll der denn sein? Die Straße ist recht lang (von Rheydt City bis Mülfort). Weiss jemand ne Hausnummer oder die ungefähre Lage? Dann gucke ich gerne mal nach, was es damit auf sich hat.

Ansonsten gibt es in Rheydt übrigens (neben den üblichen gewerblichen Abzock-Sachpreisturnieranbietern) einige gute Möglichkeiten in netter Runde Liveturniere zu spielen, z.B. findet im Geneickener Hof (Geneickener Str. - NICHT Geneickener BAHNhof!) am Samstag Abend ein nettes Deepstack-Turnier statt. Beginn 19:30, Anmeldung bis 19:00 Uhr.

Am 23.08. findet da ein interessantes Turnier statt, das minimale Buyin fliesst zu 100% den Sachpreisen zu. D.h. die Wirtin verdient nur am Getränke- und Speisenumsatz.

Infos:
                      http://www.denkmal-geneickenerhof.de/

Da mal unter "Events" gucken.

Ansonsten wird da praktisch jeden Abend gepokert.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.