PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sunday Hundred Grand 06.04.08

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Sunday Hundred Grand 06.04.08

Hey Leute,

wen darf ich heut abend an den Tischen begrüßem? Nachdem ich über Ostern zwei mal nicht teilnehmen konnte gehts heut wieder los...

Hätte mich auch fürs HU qualifiziert aber ich nahm nätürlich lieber die T$ !!
    Mit denen kanst du viel mehr machen .

Comment

Ich war noch nei dabei aber über die FPP-Satellite s verusch is mal werde wenn ichs über die satellites schaffe natütrlich dann auch heute band spielen.

Comment

Bin auch wie jede Woche dabei.
        Nebenbei habe ich mich auch über ein 11,70 $ Sat für die Million qualifiziert !
        Ich hoffe es wird eine lange Nacht !

Comment

hey ho!

ja werd jetzt gleich mal 2,2er$ sat spielen und sehen ob ich dann dabei bin normal müsste ich ja! wie halt jede woche! AUFREGEN

Mal ne andere dumme Frage! Gibt es das 10er SNG 70FPP Sat nit mehr?

Comment

Freue mich für dich wenn du so gut bist dürfte ich fragen welche position du bei denversch. turnieren erreichst.

Comment

Hatte diese Woche kaum Zeit Qualifier zu spielen, aber da ich eh fast jede Woche das SHG spiele, werde ich nachher wohl das reguläre buy-in bezahlen...letzte Woche hat es mal wieder knapp für ITM gereicht, mein Ziel ist es aber ins dreistellige Preisgeld zu kommen...

Viel Glück allen Intellis heute abend

Comment

hey hey! ich glaub ich lasse es lieber gleich sein! so viel vollidioten wie gerade wieder rum laufen unglaublich

er calt mein 4bb raise mit J,4s und calt mich runter bis er auf dem river doch noch seinen flush bekommt und ich raus bin mit K,K

board war rein gar nix außer das er nach dem flop nen backdoorflush draw hatte aber calt pot bet ist klar HIHI

ich sollte auch echt mal nur scheiss hände spielen!

Comment

ich werd mich heute auch mal wieder am shg versuchen

Die Hoffnung stirbt erst auf dem River ;-)

Comment

ich werde auch dabei sein, muss mir nur noch en ticket erspielen im 70 FPP freeroll also bis später

Comment

da ich letzte woche aus müdigkeit nicht teilnehmen konnte werd ich heute sicherlich am start sein.
                      ist dann erst das 2. mal das ich an diesem turnier teilnehme

Comment

Ich bin auch wie immer dabei

gruss kasimir

Comment

Zitat von Webmarf Beitrag anzeigen
                          da ich letzte woche aus müdigkeit nicht teilnehmen konnte werd ich heute sicherlich am start sein.
                          ist dann erst das 2. mal das ich an diesem turnier teilnehme
                          bei mir das dritte mal^^ beim ersten mal liefs am besten wurde 37... aka 320$ könnte heut wieder mal passierren

wümsche allen viel glück (dass brauch man ja in sonem turnier) und gute hände

Comment

ich muss mal schaun, wie wach ich heute abend bin und ob ich es schaffen würde morgen früh aufzustehen. das shg könnte von mir aus ruhig etwas früher anfangen. aber irgendwas muss ich mit den drei tickets aus quiz 2 ja anfangen. also vielleicht sieht man sich ja später

Comment

das erste mal liefs eigentlich ganz gut bis zum schluss: ich schied als 3087. aus. knapp vorm geld und das ziemlich bitter

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.