PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Chinese Poker Online zocken

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Chinese Poker Online zocken

Weiß jemand wo man chinese poker online spielen kann?
    Hab in verschiedenen Blogs darüber gelesen aber noch nichts passendes gefunden

vielen dank schon mal im vorraus

hab ich auch schon nach gesucht und nix gefunden....
    wenn jemand eine seite kennt, bitte posten

Comment

Soweit ich mich erinnern kann stand auf der Seite von Pokerroom mal dass die das anbieten, konnte es aber grade auf die Schnelle net finden, aber die Hilfe gibt einen Port an über das dass Chinese Poker läuft, also denke ich mal dass die das auch anbieten..

Comment

aber dran denken das es programme gibt welche de besten blättter berechnen ;D

Comment

Zitat von socoolj Beitrag anzeigen
          aber dran denken das es programme gibt welche de besten blättter berechnen ;D
          hab ich auch schon gehört

will eh erstmal plamoney zocken so als übung fürs homegame

Comment

chinesepokeronline

*Bitte keine Links im Forum posten: Chaos-I*
            Last edited by fadmin; 22-08-2007, 17:50.

Comment

Bei Tigergaming (Action Poker Network) kann man Chinese Poker spielen, sowohl Play Money als auch Real Money.

Soweit ich weiß sucht Sebastian aka Luckbox momentan neue Gegner, ich wünsche euch viel Glück!

Comment

Wir spielen bei TigerGaming auf den Playmoneytables und rechnen dann via msn ab.

Comment

Zitat von thecortster Beitrag anzeigen
                  Bei Tigergaming (Action Poker Network) kann man Chinese Poker spielen, sowohl Play Money als auch Real Money.

Soweit ich weiß sucht Sebastian aka Luckbox momentan neue Gegner, ich wünsche euch viel Glück!
                  Cort willst mich gegen Seb zu 100% staken ich trag dann auch euer T-Shirt beim Onlinepokern

Comment

Kann mir mal bitte einer sagen wo ich bei PokerRoom
                    chinese poker spielen kann

Forenregeln bitte beachten ansonten stakst du mich gegen Seb.

weconic

sorry np
                    Last edited by McAp0k; 22-08-2007, 17:56.

Comment

Zitat von McAp0k Beitrag anzeigen
                      Kann mir mal bitte einer sagen wo ich bei PokerRoom
                      chinese poker spielen kann
                      das würde ich auch gern wissen

Comment

Ich denke bevor ihr euer Glück im Chinese gegen Sebastian versucht, könnt ihr ihm das Geld auch direkt schicken, spart euch ein paar Stunden

Comment

Bei Poker Room bieten Sie kein Chinese mehr an, hab das auch überall gelesen und mir dann die Software runtergeladen, als ich nichts gefunden habe, hab ich den Support kontaktiert und der teilte mir mit, dass man auf Pokerroom kein Chinese anbietet.

Ich spiele auch ab und zu online bei tigergaming (playmoney), ist auch die einzige Seite die ich bisher gefunden habe, allerdings ist der Traffic nicht gerade groß.

Comment

Chinese Poker bei TigerGaming ist definitiv rigged, hatte beim ersten Mal letzt in kürzester Zeit nen Royal Fläsh, nen Vierling Asse und noch nen Straight Fläsh

obv pure Skill

Comment

hab jetzt auch mal bei tigergames angespeilt macht echt spass

ist und bleibt ein luck spiel
                              einmal hat man so einen run, dann kann man garnicht verlieren und dann geht es wieder genau so krass wieder runter

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.