PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Battle of the Planet - Sit & Go Turnierrangliste

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Battle of the Planet - Sit & Go Turnierrangliste

Ich habe zu diesem Thema keinen Thread gefunden, also eröffne ich mal einen.

Klickt mal auf diesen Link dort wird alles erklärt: http://<br /> <br /> http://www.po...otions/battle/

Also ich finde so eine Rangliste super und ich werde bestimmt teilnehmen.
    Wieder mal eine super Aktion von Pokerstars.

Ich hoffe der Link klappt :

http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/battle/
    Last edited by plaggi88; 04-04-2008, 22:05.
    Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Da werde ich auf jeden Fall mitmachen und ich finde die Aktion absolute Spitzenklasse. Da hat man mal einen reellen Vergleich und weiss wo man steht...

Comment

Wann startet das denn jetzt genau? AM sonntag oder

Comment

Ja, klingt echt nicht schlecht. Ich glaube, da investiere ich mal meine T$.

Comment

für mich als sit'n'go spieler ist das ja perfekt. da bin ich mal gespannt was draus wird.
          find ich aber ne sehr gute idee.

Comment

Bin zwar kein Sit and go Experte, aber auf microlimits kann ich das ja auch mal versuchen.
            So wie ich das verstanden habe findet das jetzt jede Woche statt, oder nur einmal? Sonst könnte ich ja noch etwas warten...

Comment

Da ich ja sonst fast immer nur Sit & Go spiele ist das ne sehr gute Sache. da werde ich dann automatisch in die Liste genommen, oder muss man sich irgendwo anmelden? Ich hab da nichts von einer Anmeldung gelesen.

Comment

Ich denke, nicht, das man sich extra dafür anmelden muß. Das wird so laufen wie mit den TLB-Punkten für MTTs, die bekommt man ja auch nach dem Turnier automatisch gutgeschrieben...

Comment

wo finde ich denn die Tuniere ??? sind das die ganz normalen Sit&Go's die angeboten werden ???
                  Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Comment

ja. aber keine heads-up sng´s und es müssen weniger als 40 spieler sein. also kein sng mit 45 spielern denn das wird nicht gewertet.

es gibt zwei ranglisten: einmal die low-orbit(gelegenheits- und freizeitspieler) und einmal die high-orbit (regelmäßige spieler).
                    um aber für die high-liste geführt zu werden musst du mind. 100 sng spielen in der woche.

Comment

Wie weiter oben bereits erwähnt, es sind die ganz normalen Sit&Go's, funktioniert also quasi wie das TLB, nur eben für SnG.

Comment

Es sind die ganz normalen SnG die du spielst und wenn du in deiner Lobby unter Anfragen schaust hast du auch schon die vorbereiteten Ansichten der Leaderboards...

Comment

Zitat von Webmarf Beitrag anzeigen
                          ja. aber keine heads-up sng´s und es müssen weniger als 40 spieler sein. also kein sng mit 45 spielern denn das wird nicht gewertet.

es gibt zwei ranglisten: einmal die low-orbit(gelegenheits- und freizeitspieler) und einmal die high-orbit (regelmäßige spieler).
                          um aber für die high-liste geführt zu werden musst du mind. 100 sng spielen in der woche.
                          klingt so als wollte PS so langsam mal ihre Sit&Go's pushen.....und 100 sng in der Woche beschert denen ja auch ein hübsches rake...... klingt meiner Meinung nicht so doll.....

einige wenige werden Ranglisten - Kohle bekommen...

die meisten werden aber unmengen an Rake bezahlt haben.......
                          Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Comment

Hab mir grad die Seite durchgelesen, und muss sagen, das ich von dem Aufbau nicht 1 Wort verstanden hab Total unübersichtlich das Ding, kann das mal einer verständlicher aufschreiben bitte ?

Was ich aber verstanden habe ist, das es eine ziemlich geile Sache werden wird.

Comment

Zitat von MasterK18 Beitrag anzeigen
                              Hab mir grad die Seite durchgelesen, und muss sagen, das ich von dem Aufbau nicht 1 Wort verstanden hab Total unübersichtlich das Ding, kann das mal einer verständlicher aufschreiben bitte ?

Was ich aber verstanden habe ist, das es eine ziemlich geile Sache werden wird.
                              das ist eigentlich gar nicht so schwer:

es gibt mehrere planeten die sich durch die buy-ins unterscheiden. dann gibt es auf jedem planeten 2 ranglisten: die low-orient (für Gelegenheits- und Freizeitspieler) und die hight-orient (für die regelmäßigen Spieler).

willst du in der high orient liste geführt werden musst du wöchentlich mind. 100 Sit'n'Go´s spielen. für die low-liste musst du 20 spielen.

ende der woche gibt es dann für die ersten 30 plätze geld (ungefähr so wie in der premier division) und wenn du ende des monats in der monatswertung unter den top10 bist darfst du bei einem speziellen turnier mit einem preispool von 50.000$ mitspielen.

achja: es dürfen nur sng gespielt werden mit weniger als 40 spieler. desweiteren zählen heads-up sng´s auch nicht.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.