PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Spielgeld verkaufen ?!?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Spielgeld verkaufen ?!?

hallo,
    ich hab gehört, dass man seine spielgeld chips im internet verkaufen kann und dafür dann echtgeld bekommt...
    jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr sowas auch schonmal gemacht habt und ob das wirklich funktioniert, oder ob die die einen da über den tisch ziehen ?

mfg

hi... ich hab schonmal von solchen angeboten gehört. aber ich glaube nich das das klappt. und wenn ist es bestimmt auch nich legal. mfg timmy

Comment

warum sollte das nicht legal sein ?
      ist doch eigentlich nur nen tausch...

Comment

da hast du eigentlich recht... aber ich finde das muss wirklich mal geklärt werden damit man weiß ob man so etwas ausprobeieren kann

Comment

warum sollte das jemand machen echtgeld gegen spielgeld

Comment

Laut den Pokerstars regeln, steht nirgendswo das es verboten gibt und ja, es gibt sehr viele die Spielgeldchips kaufen/verkaufen. Und eigentlich wird da auch nicht groß verarscht oder so ;D Naja habe das ganze Playmoney gespiele jetzt schonetwas länger hintermir.
            Aber bevor ich ans verkaufen denkt, solltet ihr schon so 3 Mio auf eurem Konto haben.
            Wer früher gekauft hat kann ich natürlich hier nicht äussern, auch sage ich nicht das ich sowas jemals getan hätte

Warum das jemand machen sollte? Gib mal bei Ebay Pokerstars Playmoney ein...

P.S. 100. Beitrag ;D

Comment

Es gibt Betreiber von kleinen Seiten die kaufen die Playmoneychips an oder Ihr könnt die bei eBay versteigern, erzielen auch ganz schöne Preise. Bis jetzt ist nur einziger negativer fall bekannt, den könnt ihr euch hier über die SuFu ansehen...

Comment

achso...okay thx

Comment

Was die Preise anbelangt, vor gut einem Jahr konnte man für 100.000 Playmoneypunkte ca. 1 $ erhalten. Ich weiss allerdings nicht ob diese Kurse noch aktuell sind.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.