PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Geduld und Poker !

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Geduld und Poker !

Seit einiger Zeit bricht bei mir die Geduld vollig ein ...so kommt es das ich sogar mal mit 44 all in gehe ... was ich fruher nie gemacht hatte ... wisst ihr wie man die Geduld kontrollieren kann und ob es vllt. Ubungen gibt die zur Entspannung dienen und dadurch das Geduldvermogn steigern ??? oder brauch ich einfach mal ne Pause ... den das Bankrollmanagement hat auch leicht drunter gelitten :

Ich habe mir eine Zeit lang auf die Tastatur einen Zettel legen müssen, rechts und links Bilder von den Kindern aufgeklebt und in die Mitte GEDULD und LANGSAM draufgeschrieben, seitdem habe ich es im griff und es schützt mich vor solchen dummen Moves...

Comment

Ich seh mir gerne beim Pokern eine Naturdoku nebenbei an. Auch Zeitunglesen schützt vor ungeduldigen Aktionen. Da beschränk ich mich wirklich nur auf die (vermeintlich) besseren Starthände.
      ICH HABE KEINE SIG MEHR

Comment

mach am besten mal ne Woche eine poker pause. Es zahlt sich aus un du kannst wieder voll konzentriert ran gehen

Comment

Meine Tipps: Mehrere Tische gleichzeitig spielen, entspannende Musik hören, während man nicht in der Hand ist sich damit beschäftigen zu erraten, was die anderen Spieler für Hände halten und sich Notizen über diese Spieler anlegen.

Comment

sobald ich zu viele hände spiele adde ich einen weiteren tisch. wenn du mehrere tische hast ist eigentlich immer irgendwo eine akzeptable hand und du vermeidest es suboptimale hände zu spielen

Comment

am besten nicht zu viel wollen, tv im hintergrund hilft auch(aber nicht die konzentration auf das spiel verlieren) und wenn das alles nichts hilft einfach mal ne pause einlegen

Comment

Entspannende Musik kann kurzfristig weiterhelfen.
                Ansonsten würde ich sagen, einfach mal ein paar Tage Pause machen. Hat mir sehr geholfen.

Comment

Früher als ich nur zwei oder drei Tische gespielt habe, habe ich nebenbei im Internet gesurft. Heute spiele ich immer 10 Tische, so dass keine Langeweile mehr aufkommt. Und ein paar Tage Pokerpause können nie schaden.

Comment

Pause machen ist das beste. Ich denke die Phase kennt jeder, in der man irgendwie die Lust verliert und dann aufgrund von mangelder Motivation und Konzentration nicht mehr wartet, wenn es zu langweilig am Tisch wird.

Comment

tja mir get das ähnlich, nach ner weile stellt sich bei mir ein riesen geduldsverlust ein, garde bei niedrigeren limits, das einzige probate mittel das ich kenne ist kurz pause machen. Das andere ist glaube chrackter und da gibts nich viel zu verändern.

Comment

Zitat von dominode Beitrag anzeigen
                        Ich habe mir eine Zeit lang auf die Tastatur einen Zettel legen müssen, rechts und links Bilder von den Kindern aufgeklebt und in die Mitte GEDULD und LANGSAM draufgeschrieben, seitdem habe ich es im griff und es schützt mich vor solchen dummen Moves...
                        Ich finde es gut, dass es bei Dir funktioniert!
                        Aber denke ,mal an die Leute die keine Kinder haben...Ich schätze mal Du hast bestimmt hübsche Kinder!

Wie es bereits erwähnt wurde, entweder multitablen oder Pause einlegen.
                        Sich mit Musik oder irgendwelchen Tierfilmen zu flashen kann auf Dauer auch -EV sein.

Comment

Einfach mal eine Rauchen..

Ya mehrere Tische spielen hilft auch..

Und nebenbei mit anderen Dingen "ein wenig" ablenken.. jedoch nicht zuviel weil man sich ya noch auf das spiel konzentrieren muss^^

Comment

Probiers mal mit Meditation oder langsamen rhythmischen Bewegungen mit den Armen. (Auftragen, polieren. Auftragen, polieren)

Comment

probiers mal mit sit out zwischendurch. es könnte dir die nötige ruhe bringen, denn du bist tatsächlich nicht drin und es könnte dich davon abhalten irgendein unsinn zu spielen.und ausserdem kannst du in der zeit deine gegner beobachten - manchmal hilft es, aber generell - geduld muss auch gelernt werden und auch leider immerwieder geübt.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.