PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wieviel Stunden am Tag spielt ihr, und wieviel verdient ihr??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wieviel Stunden am Tag spielt ihr, und wieviel verdient ihr??

Hi

ich mach mal den Anfang:

Ich spiele am Tag durchschnittlich etwa 6-9 stunden, hauptsächlich cash game mit BB 2$, ca. 25 tables.

Meine Bilanz für März ist doch sehr positiv gegenüber der von Februar:

März: -1700$
    Februar: -6500$

Das liegt aber auch daran, dass ich mich Ende Februar intensiv mit dem Ausbildungscenter auseinandergesetzt habe, was echt spitze ist, kann ich jedem nur ans Herz legen.

Also, bis denne, euer pokerbasti, oink uggu
    Last edited by fadmin; 03-04-2008, 22:06.

du hast tatsachlich tausender betrage gemacht in der 2 cent liga ??? was nehmst den immer als buy-in ??? und bei welcher platform PS oder andere ?

Comment

spiel 2-3 std am tag

Comment

Zitat von Mr.Miyagi86 Beitrag anzeigen
        du hast tatsachlich tausender betrage gemacht in der 2 cent liga ??? was nehmst den immer als buy-in ??? und bei welcher platform PS oder andere ?
        jo, aber ich bin ja im minus, nicht +, aber ich arbeite hart an meim postflop game, sodass ich irgendwann mal ins + kommen, ciao

Comment

Zitat von pokerbasti00 Beitrag anzeigen
          Hi

ich mach mal den Anfang:

Ich spiele am Tag durchschnittlich etwa 6-9 stunden, hauptsächlich cash game mit BB 2cent, ca. 25 tables.

Meine Bilanz für März ist doch sehr positiv gegenüber der von Februar:

März: -1700$
          Februar: -6500$

Das liegt aber auch daran, dass ich mich Ende Februar intensiv mit dem Ausbildungscenter auseinandergesetzt habe, was echt spitze ist, kann ich jedem nur ans Herz legen.

Also, bis denne, euer pokerbasti, oink uggu
          Du hast in den letzten 2 Monaten 8200$ Miese gemacht? An deiner Stelle würde ich mir ein neues Hobby suchen.

Ich spiele ca. 20 Stunden pro Woche.

Comment

Wow was für eine Entwicklung deiner BR, doch auf diesem Limit so die Kasse klingeln zu lassen und dann nicht aufzusteigen halte ich schon für sehr fragwürdig warum du nicht auf höhere Limit gehst, alleine auf 5Cent hättest du dich verdoppelt und auf dem 10er vervierfacht, mit kleinen Abstrichen...

Ich spiele im Durchschnit 4 Stunden am Tag und freue mich über Zugewinne von Start-BR zu 630% in 5 Monaten.

Comment

Zitat von dominode Beitrag anzeigen
              Wow was für eine Entwicklung deiner BR, doch auf diesem Limit so die Kasse klingeln zu lassen und dann nicht aufzusteigen halte ich schon für sehr fragwürdig warum du nicht auf höhere Limit gehst, alleine auf 5Cent hättest du dich verdoppelt und auf dem 10er vervierfacht, mit kleinen Abstrichen...

Ich spiele im Durchschnit 4 Stunden am Tag und freue mich über Zugewinne von Start-BR zu 630% in 5 Monaten.
              Lesen hilft ungemein... Da steht ein MINUS vor.

Comment

ca.20 stunden die woche

@Threader

ich würde mir an deiner stelle gedanken über dein BR machen

Comment

Looooooooooooool, . Lass das Pokern lieber sein erstmal. Befasse dich genauer mit dem Thema und steig dann nochmal ein! Aber ich glaube das eh nicht was du hier von dir gibst.

Kannst du das irgendwie beweisen? SharkScope oder so?

MfG

Luphan

Comment

Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
                    Lesen hilft ungemein... Da steht ein MINUS vor.
                    Der schreibt öfter so einen Dünnpfiff...

on topic: Ich spiele unterschiedlich viel. Manchmal nur 10 Stunden in der Woche, manchmal auch 40 Stunden. Im Urlaub können es auch mal 80 Stunden sein.

Verloren hab ich früher auch immer.

Comment

Zitat von Luphan Beitrag anzeigen
                      Looooooooooooool, . Lass das Pokern lieber sein erstmal. Befasse dich genauer mit dem Thema und steig dann nochmal ein! Aber ich glaube das eh nicht was du hier von dir gibst.

Kannst du das irgendwie beweisen? SharkScope oder so?

MfG

Luphan
                      Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz, wieso jemand bei Verlust lügen sollte? Vielleicht damit er als Depp gilt, denn man leicht am Tisch ausnehmen kann, und das er so hofft mehr Gegner zu bekommen?
                      Wohl eher unwahrscheinlich...

Comment

In der Regel so 20- 25 Stunden die Woche und immer 10 Tische.
                        Wenn Du wirklich die oben genannten Summen verloren hast, solltest Du mit dem Pokern erstmal aufhören, und Theorie pauken.

Comment

Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
                          Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz, wieso jemand bei Verlust lügen sollte?
                          Hast du mal nachgerechnet?Er will angeblich NL2 spielen,da kann man mit $5 an den Tisch gehen.Also müsste er,um auf diesen Verlust zu kommen,ca.1500 Stacks verblasen haben.Mal davon abgesehen das nicht mal ein Volldepp so viel verliert,der Threadsteller ist Silverstar und wenn man eins nicht kriegt auf NL2 dann sind das FPP´s.

Schon lustig zu sehen wie hier alle kritiklos auf diesen Thread anspringen,dafür ein an unseren Spassvogel.Ziel erreicht

Comment

Zitat von wks-mike Beitrag anzeigen
                            Hast du mal nachgerechnet?Er will angeblich NL2 spielen,da kann man mit $5 an den Tisch gehen.Also müsste er,um auf diesen Verlust zu kommen,ca.1500 Stacks verblasen haben.Mal davon abgesehen das nicht mal ein Volldepp so viel verliert,der Threadsteller ist Silverstar und wenn man eins nicht kriegt auf NL2 dann sind das FPP´s.

Schon lustig zu sehen wie hier alle kritiklos auf diesen Thread anspringen,dafür ein an unseren Spassvogel.Ziel erreicht
                            Ich bin von einem Schreibfehler ausgegangen. Denn auch mir ist klar, das das an den kleinsten Tischen nicht geht
                            Wenn der Threadersteller sich vertan hat meint er wohl 2$.

Comment

Zitat von mirk191 Beitrag anzeigen
                              In der Regel so 20- 25 Stunden die Woche und immer 10 Tische.
                              Wenn Du wirklich die oben genannten Summen verloren hast, solltest Du mit dem Pokern erstmal aufhören, und Theorie pauken.
                              ich hab schon viel im Ausbildungszenter geübt, auch gucke ich oft DSF, also Poker im TV, heute hab ich von 14-20 uhr gezockt und 400$ verloren :-((((

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.