PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wieso verlier ich immer alles

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wieso verlier ich immer alles

Hallo,

Mein Problem ist das ich immer mein ganzes Bankroll verliere.
    Ich Zahl vor 5 tagen 20€ ein. Aus den 20€ hab ich 178$ dollar gemacht und ich idiot geh dann ein Tag später in 1$/2$ Cash Game rein und verliere Alles (allin) mit 2 Paare 8 und J.
    Das ist mir bisher schon immer passiert das ich anfangs immer gewinne und später durch viel pech und dummheit verliere.

Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich das nächste mal dann damit umgehen kann?

mfg

Ich geb dir mal einen sehr guten Tipp. Halte dich ans BRM! mit 178$ 1/2 spielen ist ja schon fast Wahnsinn, da kannst du überhaupt keine Varianz ausgleichen.

Comment

du solltest mit kleinen limits anfangen und dann nicht direkt nen limit höher gehen wenn du mal was gewonnen hast.
      dann die strategie artikel durchlesen um dein spiel zu verbessern (da wird auch erklärt wann du das nächst höhere limit spielen kannst)

mfg

Comment

Zitat von Naturis22179 Beitrag anzeigen
        Hallo,

Mein Problem ist das ich immer mein ganzes Bankroll verliere.
        Ich Zahl vor 5 tagen 20€ ein. Aus den 20€ hab ich 178$ dollar gemacht und ich idiot geh dann ein Tag später in 1$/2$ Cash Game rein und verliere Alles (allin) mit 2 Paare 8 und J.
        Das ist mir bisher schon immer passiert das ich anfangs immer gewinne und später durch viel pech und dummheit verliere.

Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich das nächste mal dann damit umgehen kann?

mfg
        White Star - Echtgeld?
        Nicht bei PS, oder?
        Ausbildungscenter durcharbeiten !

Comment

ans brm halten und sofort aufhören, wenn man tiltet! eventuell auch mal eine längere zeit pausieren.

Comment

Wenn du mit einer Bankroll von 178% 1/2$ Cashgame spielst ist das kein Pech, sondern einfach nur dämlich. Das widerspricht jedem BRM. Tut mir leid, aber da hab ich nicht einen Funken Mitleid.

Comment

schau dir bitte das ausbildungscenter an da sind gute tips bei auf welchen limits zu anfang gespielt werden soll

mit der suchfunktion findest du auch einige threads dazu

*closed
              falls noch fragen offen sind bitte PM an mich* pro-darts_83

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.