PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Echtgeld

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Echtgeld

Wer weiß ob man Pokern kan casch ohne einzuzahlen .
    Oder wo bekommt man casch geschenkt , bei welchen Poker Online Anbieter.
    gruß

Ähm du bist auf einer Seite mit so einer Möglichkeit ?
    Ansonsten ist Pokerstrategy eine Möglichkeit - Grundsätzlich sind aber Boni oft an wenigstens eine Einzahlung gebunden.

Comment

Probier´s wie Chris Ferguson, der hat durch Freerolls ne Bankroll von über 10.000$ erspielt. Er hat 1 Jahr dazu gebraucht vielleicht schafft du´s schneller. Ansonsten wie helios sagte. GL

Comment

man merkt einfach den unterschied profi und einem anfänger wie mir . ferguson macht in 16 monaten 10 bzw 14 000 aus nichts um ich mache aus 14000 -14000 euro auf dem konto.

Comment

Wenn du die Bonis so richtig ausnutzen willst solltest du selbst einzahlungen vornehmen sonst verlierst du echt richtig Geld. Ich würde also mir erst aml ein wenig Geld zusammen sparen und dann die ganzen Bonis abgreifen mit einzahlungen auf verschiedenen Seiten. Aber lies dir doch einfach mal die Bedingungen durch wie du die Bonis bekommen kannst.

Comment

Hi,
            es gibt diverse Möglichkeiten im Netz um sich ohne eine eigene Einzahlung eine Bankroll zu erspielen!
            IP und PS sind nur zwei davon.

Gruss,

comb@t
            Last edited by fadmin; 04-04-2008, 10:33. Grund: Werbung entfernt

Comment

Zitat von sepkum Beitrag anzeigen
              gruß

google mal "no deposit bonus". damit müßte dir auch geholfen sein.

Comment

Zitat von sepkum Beitrag anzeigen
                Also falls Du Dir die $5 vom Quiz noch nicht geholt hast:

http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=628

Die Grundlagen > Basiswissen für Einsteiger > Das Quiz zum Basiswissen

Viel Erfolg!

Comment

Du kannst hier im Forum auch mit Hilfe der Suchfunktion nach "Freerolls" suchen.

Aber ohne irgendwas zu leisten, bekommt man auch nichts.

Da wir exakt diese Frage mehrmals pro Woche haben, schliesse ich mal.

Sollte es dazu noch eine Frage geben, schickt mir bitte eine PM.

*closed*

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.