PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Tournierstart

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Tournierstart

Finde schade das die meisten Tourniere so spät sind. Tourniere am Vormittag wären für Wechseldienstler sicher auch interressant. Oder zumindest am Wochenende...

Ich finde die Aufteilung speziell für den deutschen Bereich voll in Ordnung. Da PS eine haupsächlich US-Site ist, gibt es für uns trotzdem genung Freerolls und andere Turnier den ganzen Tag über.
    Das einzige was mir hier zu kurz kommt sind die 10/25 Cent Turniere.

Comment

Es wäre eine sehr gute Idee , wenn man dort eine Regelung treffen könnte , um mehr Tuniere zu spielen !

Comment

Kommt immer drauf an was man für Turniere spielt. Vormittags finden bei den Regular micro Einsätz-Turnieren 3 Stück um 10 ; 11; 12 Uhr statt (Einsätze 1,10 - 3,30). Und ansonsten kann man auch Sit and Gos spielen. Oder meinst du die großen Turniere wie Sunday Hundred Grand und Sunday Million?

Comment

Ich finde die Zeitumstellung sollte bei deutschen turnieren wie der german poker league ausgeglichen werden. an die startzeit hatte ich mich schon gewohnt

Comment

Zitat von HaLLOLINE
            Lad dir Geld drauf, dann kannst du rund um die uhr turniere spielen...
            ich denk mal nicht das er nur von SNGs spricht. aber normale turniere gibts doch für uns deutsche auch einige zu humanen zeiten wo liegt das problem denn genau?

Comment

Denk das das allesn och gut im Rahmen sind. Vom Mikro bis zum high bereich eig immer gute turniere dabei.

Comment

ja finde auch das bischen wenig tuniere sind für die deutsche zeit

Comment

ich finde es sind absolut genug Tuniere vorhanden.In allen Limits.

Comment

*move* nach Meinungsumfragen.

Comment

Also wen er die "normalen" Turniere meint, dann laufen die doch den ganzen Tag.

Bei den Sonntagsturnieren sieht das schon anders aus. Wenn man da Mal an den Finaltable kommt, kann man die Arbeit am Montag vergessen. Aber da ich sowiso nie in die Verlegenheit komme bei Million am FT zu sitzen, ist das für mich schon ok so.

Comment

Bin auch Wechseldienstler und finde das man ein Deutsches Turnier wenigstens am Vormittag macht, ist einfach angenehemer. Habe manchmal eine Woche Mittagschicht, und kann deshalb kein Deutsches Turnier spielen. Ärgerlich, da die meisten Deutschen Wechselschicht haben.

Comment

Ich spreche von Play Money Turnieren ich denke michma auch.

Comment

Wenn man jede Arbeitszeit und Uhrzeit weltweit abdecken möchte wäre die Anzahl der Turniere immens.

Für Schichtarbeiter sind die deutschen Freerolls sicherlich ungünstig, aber die Masse hat eben zu diesem Zeiten frei und darauf kommt es an.

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.