PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Brauche noch 80VPP bis zum Ende des Tages...

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Brauche noch 80VPP bis zum Ende des Tages...

Hi Leute.

Es ist zum verrückt werden.

Mir fehlen noch 80VPPS um den Silberstatus zu erreichen. Ich habe aber nicht die BR um höhere Limits als 0.05/0.1 zu spielen, aber so kurz vor dem Silver-Status will ich nich aufgeben.... Was mach ich denn jetzt?

Was bringt dir der Silverstar wenn du über deinen Durst spielen muss, wenn du einen guten lauf hast könnte man es versuchen, aber so etwas geht meistens in die hose...

Comment

Ja das ist mir doch auch klar

Ich will mich jetzt ja auch nich überspielen - aber ärgerlich ist das schon irgendwie.
      Aber es könnt ja sein, dass hier jemand DIE Idee hat für mich...

Comment

Was heisst Tipp, entweder Shot oder mehr Tische oder Bronze...
        It`s your choice...Live or die

Comment

Du hast noch 5,5 Stunden Zeit, das sollte mit ausreichend 0.05/0.10 Tischen eigentlich machbar sein.

Comment

ok mein br is grad etwas über 100$..
            derzeit spiele ich viel an den 0.02 / 0.05er tischen und auch einige 1.20$ sng's.
            ich weiß nich ob ich mich mit 0.05 / 0.1 er tischen vielleicht buste!?

Comment

Du hast mit einer 100$ Bankroll im März an 0,02/0,05 Tischen bisher 1420 VPP erspielt? Sick..

Mit der BR solltest du in der Tat kein höheres Cash-Game Limit spielen, bleiben eigentlich nur 80 1,20$ Turniere. Falls du das in 5h mindestens even money schaffst.

Comment

NEin habe ich nicht. Ich habe im Laufe des Monats von PS nen dicken VPP Bonus bekommen. Ich glaub von 1000. Ich weiß nicht warum, und hab auch nie nachgefragt.

Comment

was ist den ein vpp bonus ??? kannst du mir das mal bitte erklären und wie bekommt man den habe gerade mal danach gesucht aber nicht gefunden.

Comment

Da fragst du mich im Moment zuviel.
                    Ich such mal in meinem Postfach danach und gebe dann mehr Infos, sofern ich die Mail finde, ok?

Comment

frage: also für silverstar muss man im monat 1500VPP(FPP) erspielen?
                      was bringt einem der silverstar? klar du kannst sats zu den großen freerolls zocken, aber auch dafürs brauchst ja fpps oder?
                      gibts noch mehr vorteile?

Comment

naja, soweit ich weiß, bekomm ich mit höherem status auch schneller fpp's, richtig?

Comment

Für Silverstar braucht man 1500 FPPs, fukorukuyu hat wahrscheinlich den IPP Bonus von diesem Magazin bekommen (oder?) und der Silverstarstatus ist vollkommen wayne.

Also wenn du ihn fürs Ego brauchst grind auch mal schön deine 5,5Stunden oder lass es bleiben

Comment

Neee, ich hab den nicht für das Magazin bekommen.
                            Ich hab die eMail gefunden:

Dear fukurokuyu,

We have credited your account with 1,000 VIP Player Points (VPPs). This is a gift to welcome you to PokerStars and to introduce you to the VIP Club.

War wohl ein Willkommensbonus - obwohl ich der MEinnung bin, dass ich schon länger geregged bin...

Comment

Zitat von PlaQ Beitrag anzeigen
                              Für Silverstar braucht man 1500 FPPs, fukorukuyu hat wahrscheinlich den IPP Bonus von diesem Magazin bekommen (oder?) und der Silverstarstatus ist vollkommen wayne.

Also wenn du ihn fürs Ego brauchst grind auch mal schön deine 5,5Stunden oder lass es bleiben

zählen die übertragenen Ipps denn dann auch als VPPs?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.