PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sunday Hundred Grand 30.03.08

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Sunday Hundred Grand 30.03.08

Wollte mal wissen wer sich heute genau wie ich an das SHG wagt;-) Mal schauen wie es so läuft, ist heute das erste Mal dass ich dran teilnehme....

ich bin noch am überlegen. bin heut nämlich nicht so fit und muss morgen früh raus zur berufsschule. dabei wär das heut das erste mal seit langem das ich dafür wieder zeit hätte. aber ich hab ja jetzt 2 wochen urlaub da wird sie die nächsten wochen noch was finden.

aber vielleicht bin ich später fitter und spiel doch noch mit

Comment

bin heute auch mal wieder dabei
      viel glück an alle, wir sehen uns am final table ;-)

Comment

Den Thread wollte ich selbst grad eröffnen
        Nachdem ich letzte Woche Harrington on HoldEm Part 1 gelesen habe, habe ich für vorgestern und gestern 3 Cashs aus 3 MTT's, darunter einen 3. Platz im $4/180, vorzuweisen. Da muss doch also heute beim SHG auch mal was gehen! Wünsch allen anderen Intellis die mitspielen natürlich auch viel Glück!

Comment

Bin auch noch am überlegen, obwohl ich schon lust hätte. Aber irgendwie hab ich ein komisches gefühl heute...
          Naja wie gesagt, ich überlege es mir noch.

Comment

bin am Start

Comment

hey sims. schön wieder von dir zu hören. ich wünsch dir viel glück beim shg.
              ich bin immer noch am überlegen...

Comment

Ich bin aber sowas von motiviert mit dabei heute...
                Bin mal gespannt, ob es heute auch noch voll wird.

Comment

Heute bin ich nach längerer Zeit auch mal wieder dabei. Bin zuversichtlich, dass ich diesemal weiter komme als beim letzten Mal -> Aus in der 1. Hand mit Trips Queens.

Comment

;-)

Bin auch wieder dabei

Ziel wie immmer ITM, aber gerne bessere Platzierung als ca. 650 wie vor einer Woche

mögen die Karten mit Euch sein

Comment

ITM wäre schon geil, heute ist erstmal Erfahrungen sammeln angesagt^^ wieviele leute kommen denn bei 22500 mitspielern ins geld?

Comment

Zitat von florian_s Beitrag anzeigen
                        ITM wäre schon geil, heute ist erstmal Erfahrungen sammeln angesagt^^ wieviele leute kommen denn bei 22500 mitspielern ins geld?
                        genau 3375, siehst du, wenn du in der Turnier-Lobby auf "Turnier-Info" klickst.

Comment

Zitat von florian_s Beitrag anzeigen
                          Also es kommen dann 3375 leute ins geld.

So habs mir nun überlegt und mach auch mit

Comment

Mal so ne Frage seit wann ist denn die Teilnehmeranzahl bei 22500??

Comment

seit letzter woche.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.