PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

schule

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• schule

hallo zusammenwollte mal schreiben das die seite super ist und das ich schon einiges dazu gehlert habe was pokern angeht . aber man sollte vieleicht besser erklären was pm´s ist . Und was mit dem kopfgeld gehmeint ist bei dem freerool turnieren .
    8
    das sehe ich auch so
    75,00%
    6
    das sehe ich nicht so
    25,00%
    2

The poll is expired.

Hi, PMs sind persönliche messages, gleichzusetzen mit emails. Kopfprämie bedeutet dass auf diverse Spieler (meistens Pros) eine prämie ausgelobt wurde wenn du diese aus dem Turnier wirfst, also gegen einen Spieler auf dem eine Prämie ausgesetzt ist diesen bei seinem AllIn von Tisch nimmst...

Comment

Fragen zum Forum/Intellipoker bitte auch dahin.

*move* -> Meinungsumfrage

Comment

Zitat von mathes210 Beitrag anzeigen
        zusammenwollte das gehlert gehmeint.
        Wenn Du so pokerst wie Du schreibst,dann gute Nacht.Pisa lässt grüssen.

Diese Schraibfeeler.....erst mal deutsch büffeln,dann Pokerliteratur.

Comment

im pokern sollte man auch in englisch gut sein

dann klappt das mit der pokerliteratur

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.