PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

ladys world poker tour auf dsf

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• ladys world poker tour auf dsf

hmmich weis nicht .. aber ein tisch nur mit frauen kan nicht gut gehn .. neein spas aber die spielweise der fraun unterscheidet sich immens von den der männer. Es ist so.
    die spielen viel zu tight und sind dadurch sehr gut durchschaubar ...

aber es gibt auch einge die sehr gut spielen ..

was haltet ihr davon ?

*MOVE to Meinungsumfragen*

Comment

Was ich letzte Woche gesehen habe zwischen Kelly und kathie war ja echt OK, aber gestern das war der reinste Horror. Nun nweiss ich wie die ganzen Donks aussehen die mit jedem MÜLL Allin gehen, wobei Blondie würd ich mal zu einer Runde einladen...

Comment

joah blonide war echt ein sahnetörtchen .. aber abgeshen davon . find eihc net das eienr von dnn es verdient hat im tv zu spielen :-D

Comment

Zitat von dominode Beitrag anzeigen
          Was ich letzte Woche gesehen habe zwischen Kelly und kathie war ja echt OK, aber gestern das war der reinste Horror. Nun nweiss ich wie die ganzen Donks aussehen die mit jedem MÜLL Allin gehen, wobei Blondie würd ich mal zu einer Runde einladen...
          wer würde sie denn schon von der bettkante stoßen ? ich glaube niemand

back to topic: was die damen da gestern abgeliefert haben war echt krass, all in gehen obwohl sie mit k6 drawing dead war , sick.....

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.