PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

chips - $

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• chips - $

ich würde gern wissen, ob man spielgeldchips für geld verkaufen kann?Ab wieviel chips man vieviel $ verlangen kann.Es wäre net wenn sich einige beiträge dazu finden würden.vielen dank

es gibt verschiedene seiten, auf denen man spielgeldchips gegen echtgeld verkaufen kann.
    einfach mal google befragen
    du brauchst aber schon ein paar millionen chips, um ein paar $ verlangen zu können

Comment

ebay?

Comment

Ja bei eBay werden welche verkauft, meistens 1 Mio.

Comment

Zitat von WtheB Beitrag anzeigen
          Ja bei eBay werden welche verkauft, meistens 1 Mio.

Aber dafür 20 e ausgeben? da würde ich eher mal um echtgeld spielen...

gruß
          stephanmarti

Comment

Hier im Forum gab es mal ein paar Threads in denen fuer 1 Mio Chips $11 geboten wurden, diese wurden nur zu gemacht, aber bei Google duerfte man die einzelnen Seiten finden.

Comment

Also ich selber würd weder ver- noch ankaufen

Comment

Bitte benutzt das nächste mal die Suche

Die Frage habe ich schon lange gestellt.

Ja man kann Spielgelds gegen Geld verkaufen, aber wer kauft das schon ab?

Aber beachte, dass du das außerhalbs des Intelli Forums machen muss, weil es hier nicht erlaubt ist

Comment

ja du kannst die verkaufen-egal wie viele,aber 100.000 müssten es schon sein..es gibt ebay und einige andere anbieter

Comment

Also ich habe zirka 1,3 Millionen ich Spielchips aus meiner Anfangszeit. Aber ehrlich gesagt die 11$ die ich dafür bekomme sind mir einfach ziemlich egal. Dann ohne groß angeben zu können ganz nackt dastehen, och nööö. Diese 11$ sind doch gar nichts. Ein Bad Beat in einem 11$ MTT.

Comment

Zitat von hanni610 Beitrag anzeigen
                      Also ich habe zirka 1,3 Millionen ich Spielchips aus meiner Anfangszeit. Aber ehrlich gesagt die 11$ die ich dafür bekomme sind mir einfach ziemlich egal. Dann ohne groß angeben zu können ganz nackt dastehen, och nööö. Diese 11$ sind doch gar nichts. Ein Bad Beat in einem 11$ MTT.
                      Wenn 11 $ nichts sind, dann schick mir die per Money-Transfer auf meinen Account ...

11 $ sind definitiv mehr wert als 1.3 Millionen Spielchips ... (zumindest bei einem Cashout ...)

Comment

hm schade finds grad nett
                        aber hier wurde schonmal so eine hp vorgestellt.
                        2 mio chips gegen 11$ also fast wie eben oben beschrieben
                        aber naja 2 mio sind auch 2 mio, die hat man auch nicht mal so eben auf die schnelle wieder zusammen hrhr

Comment

Also, wenn jemand 11$ dafür bezahlen möchste, dann sind diese Spielchips nunmal genausoviel Wert. Der Wert einer Sammler-Briefmarke ist ja auch nicht der aufgedruckte Cent-Betrag.
                          In diesem Fall ist mir der emotionale Wert dieser Chips es aber nicht Wert diese für diesen Betrag herzugeben. Schliesslich ging einige Zeit drauf, diese mir zu erspielen.

Ich überlege gerat aber, ob man nicht durch Spielen extrem hohen Limits mithilfe der Spielchips auch Kohle machen könnte.

Comment

*move* nach Meinungsumfragen.

Über den "Wert" von Spielgeldchips dürft ihr gerne diskutieren, Verkaufsverhandlungen usw. finden hier allerdings bitte nicht statt.

Comment

danke für eure kommentare.ich wollte nur selbst versuchen viel spielgeldchips zuerspielen um sie dann zu verkaufen.trotzdem danke

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.