PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

70FPP turbo to Sunday Hundred Grand 10 players

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 70FPP turbo to Sunday Hundred Grand 10 players

WIe findet ihr dieses Turnier?

Zitat von Villa227 Beitrag anzeigen
    WIe findet ihr dieses Turnier?
    tuniere/satellite

Comment

tuniere/satellite und unter fpp...

gruß
      double

Comment

war die frage net WIE?

du wirst gegen min. 20.000 leute spielen, hab beim erstn aml mitgemacht, mein 2. ticket hab ich verkauft
        das schlimmste turnier was ich bis dato mitgemacht habe...

spiele immer das 70FPP und verschacher, wenn ich gewinn die T$

Comment

Find eher das es eines der besten Turniere is. Am Anfang sind zwar sehr viele Donks da, aber hintenraus wirds immer besser. Jetzt wurde die Teilnehmerzahl ja erhöht. Bin schon auf Sonntag gespannt wie das mit 2500 mehr Spielern so is und ob sich die Zeit arg ändern wird bis man im Geld is.

Comment

Ich glaub hier versteht jeder was anderes... Er will weder wissen, WO man das Turnier findet, noch will er wissen WIE das Sunday Hundred Turnier findet, sondern er will einfach wissen:

Wie findet Ihr das 70FPP Satellite??? GUT? SCHLECHT?

Denke er bracht einfach 3 IPP

Comment

das denke ich ebenfalls!er hat ja mal auf die schnelle 3 threads aufgemacht.
              aber auf seine frage einen antwort zu geben,die sattelites find ich ok.,den sunday hundred grand stufe ich als schrott ein.

Comment

Um mal zu antworten. Ja die Tuniere sind ok. Das Hauptevent find ich gut, für die Qualis braucht man doch recht viel Glück.

Comment

Also diese Turniere bringen echt was !
                  Wenn man Glück hat so eines zu gewinnen würde ich das Geld nehmen !!

Ich machte den Fehler und nahm immer das Ticket !
                  Aber bei mir klappt es in den letzten Tagen nicht mit diesem Turnier !

Comment

Da ich die 70 FPP Satelliteturniere immer nur mit den hier generierten Punkten spiele finde ich das Turnier genial. Durch hohen Glücksfaktor gewinnen und schnell beim Hauptevent abmelden, um mit 11 T$ gescheite SnG´s zu spielen. Ist ne klasse Sache.

Comment

Also meine Meinung zu:

Dem 70FPP Satellite:
                      Man braucht etwas Glück und agressives Spiel. Habe das ein paar mal gespielt, in letzter Zeit aber überhaupt nicht mehr. Als guter Spieler hat man eine kleine Edge und wenn man etwas mehr als die durchschnittlichen 1 von 9 gewinnt, dann bekommt man guten Gegenwert für seine FPP. Ich sammele dieser aber gerade für ein Buch und spiele die 1$ 45 Spieler Sit-&-Gos.

Zum SHG:
                      Ich glaube ich habe das Ding genau zweimal gespielt. Größtes Dink-Fest aller Zeiten. Keine grosse Edge für gute Spieler.
                      Shove-Fest. Spieler zu dieser Zeit am Sonntag wenn überhaupt das Deep-Stack 11$ Turnier.

Comment

mit glück hat das meiner meinung nach wenig zu tun! es gibt zwar die all in pushs am anfang, aber wenn man denen aus dem weg geht, dann kann man die tische auch mit Können meistern!

Comment

Das Sat am besten abends spielen, so ab 22.00 Uhr. Viele Amis am Start, daher einfacher zu schaffen. Beim SHG kann man eigentlich auch locker ins Geld kommen, wenn man von Bad Beats verschont bleibt. Da sind auch noch viele Fische unterwegs...

Comment

die sats sind cool, hab gestern mein erstes gewonnen, hab 3 anläufe gebrauch aber ging vor allem das H2H hat spaß gemacht! ich werd jetzt einmal das sunday grand probieren, wenns mir nich gefällt werd ich auch in T$ tauschen.

Comment

tunier

kannst du mir des bitte mal genauer erklären man mus 70 fpp einzahlen und dann bekommt man doch ein ticket für ein tunier wo man nomal 11 dollar einzahlt ist des richtig oder wie
                              lauft des genau ab

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.