PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Eure lieblings Starthand

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Eure lieblings Starthand

Also hab mal noch keine Thema gefunden dass genau dieses Thema befasst. Hab sogar extra in der Suchfunktion nachgeschaut.

Mich würde es mal interessieren, was für Hände Ihr am liebsten spielt. Natürlich spielt man ganz gern AA, KK oder AK. Aber ich meine Starthände mit denen Ihr bei Pokerstars sowie auch beim privaten Pokern oft gewinnt.

Also meine Lieblingshand ist da 2-3 Siutet (weiß nicht wie man das schreibt ). Hab ich sogar mal gegen AA gewonnen.

Würd mich freuen wenn Ihr eure Kommentare hier lässt.

Schönes Wochenende allen
    Have a nice weekend

Die LINKE!!! Das hatten wir schon vor ein paar Tagen!!!!

Man man man, was ist denn heut wieder hier los?

Comment

Zitat von mayejunior89 Beitrag anzeigen
      Hab sogar extra in der Suchfunktion nachgeschaut.

Und wie du gesucht hast. Naja, du wirst dich gleich an einem Ort wiederfinden, wo du garantiert nicht landen wolltest.

Comment

*Close und Move*

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.