PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Schlechte Hand Top - gute Flop ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • Schlechte Hand Top - gute Flop ?

    Kommt das bei euch auch des öffteren mal vor das ihr an manchen Tischen nur gute Hände spielt nix Trefft und die nächste schlechte und mittelmäßige Folded und diese dann ständig voll getroffen hättet so das es teilweise wirkliche Monster sind?

  • #2
    ist mir noch nie passiert, ich treffe grundsätzlich nichts, egal wie gut oder schlecht die starthand ist...

    aber mal im ernst, damit muss man leben

    ich finde es immer nett, wenn z.B. preflop geraist wird, einige spieler folden und dann kommt 4 5 6 und dann ärgert sich einer, dass er 7 3 gefoldet hat oder so. als ob es falsch wöre 7 2 zu folden...

    Comment


    • #3
      Ich weiß das man damit leben muß , würd auch niemals auf die idee kommen 7 3 zu spielen . Aber so Sachen wie A X s mal reinlimpen bei 4 callern und nach dem raise folden dann kommt der nutflush garantiert!:

      Comment


      • #4
        Eben hat einer 2 3
        Board: 2 3 2 6 2

        War ein all in, da hab ich mich mit A J suited natürlich gefreut

        Comment


        • #5
          Oh ja, das kenn ich nur zu gut !
          Wie mans macht ist es verkehrt :

          Comment


          • #6
            sowas passiert jedem spieler, das ist halt so beim poker.

            aber auf die dauer werden die guten hände sicher gewinnen.

            Comment


            • #7
              war nicht unbedingt Schrott nur grenzwertig.
              Bei meinem ersten Live-Tournier krieg ich QT off im cut off. UTG raised 4xBB Middle Position reraised. Der Rest ist schon raus. Da ich grad n schlaues Buch gelesen hatte und da das Gap Concept behandelt wurde, dachte ich mir noch n raise ist mit meiner Hand definitiv nicht drin und callen somit auch nicht. Also weg damit. Flop kommt QTQ. : Keiner von den anderen hat in der Hand irgendwas getroffen, wie auch, das Deck war ja crippled.

              Comment


              • #8
                natürlich kommt das vor ich bin im casino mit 4 7 mitgegangen und auf dem flop ist 7 4 7 und ich hatte fullhouse ich habe die runde dnn 2000 euro gewonnen

                Comment


                • #9
                  Jep hatte ich auch schon:

                  Mit AA gg ieinen kleinen schrott nen recht großen Pot gewonne und dannn nächste hand bekomm ich 96o, folde es und der flop sieht aus 996... naja da kann man nix machen.

                  Hatte es aber auch schon bitterer:
                  10 2 Hole Cards
                  gg einen raise gefoldet und dann der flop :
                  10 10 10

                  ... naja da hab ich mir dann meinen teil gedacht

                  Comment


                  • #10
                    Zitat von BusterBenny Beitrag anzeigen
                    Hatte es aber auch schon bitterer:
                    10 2 Hole Cards
                    gg einen raise gefoldet und dann der flop :
                    10 10 10

                    ... naja da hab ich mir dann meinen teil gedacht
                    Tja das hätte Doyle Brunson sicherlich nicht gemacht

                    Comment


                    • #11
                      Viele Spieler regen sich auch oft auf, dass loose Spieler sehr oft two pair, set, straße oder Flush mit schlechten Karten treffen.. Aber die Chance auf two pair ist halt eben für any two cards gleich und ein set für jedes pocket pair auch.. Klar und wer öfter sich den Flop anschaut der trifft auch einfach öfter!
                      Ich finde man sollte das einfach nicht vergessen und anstatt sich zu beschweren wenn man einen Pot mit AK gegen 37 verliert, sich lieber freuen dass man in den meisten Situationen an dieser Stelle beschenkt wird..

                      Comment


                      • #12
                        Ist nicht ungewöhnlich meiner Meinung nach, egal was man für Hände hält ob AA oder JJ oder AQ usw. die 5 Karten auf dem Tisch können alles sein von daher.

                        PS: letzens hatten alle einen Royal Flush!! Warum ?? er kam auf dem Tisch. Das ist ja fast seltener als einen zu halten oder ??

                        Comment


                        • #13
                          göaub mir du bist nicht der einzige dem es so geht, aber manchmal ist das auch besser nichts zu treffen, anstatt mit ak gegen einen loosen spieler der 510 hält zu verlieren

                          Comment


                          • #14
                            Ist doch immer so...
                            Und wenn man ma n Drilling im Flop hat mit den Königen hat
                            mein Gegner nen Full House mit Königen und 7er...ist ech kacke!

                            Comment


                            • #15
                              viel sagen ja ABC-poker wäre eine der sichsreten methoden leinen fehler zu machen...
                              aber manchmal is das so derbst falsch weil man immer 85 oda so folded un dann kommt im flop 9 6 7...
                              wenn das dann immer passiert un iwann called man dann mal kommt A K Q un man is am arsch

                              Comment

                              Working...
                              X

                              X Informationen zu Cookies

                              Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.