PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Move on an other Table

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Move on an other Table

Wie sind die Kriterien, wenn man bei einem Freeroll (oder auch einen anderen MTT) an einen anderen Tisch gesetzt wird. Habe bemerkt, dass ich oft direkt nach einem gewonnenen All-In an einen anderen Tisch komme. Hab so den Eindruck, dass die Tische sich grob nach Anzahl der Chips zusamensetzen.

also so weit ich das weiß passiert das eher nach Zufallsprinzip!

Comment

Also laut Nutzungshinweise und Internetseite wird die Tischzusammensetzung rein zufällig gewählt, wie zufällig lässt sich malk dahingestellt sein, da ich das mit den Stackzusammenhängen auch schon mal meinte festzustellen...

Comment

in der Regel wird entweder der small- oder der bigstack umgesetzt.

edit: so zumindest meine Erfahrung...
        Last edited by fadmin; 26-03-2008, 21:38.

Comment

vielleicht liegt es auch daran das versucht wird immer 9 Players an einem Tisch zu haben, also denke ich - es ist purer Zufall

Comment

Zitat von ashuz Beitrag anzeigen
            ....... Habe bemerkt, dass ich oft direkt nach einem gewonnenen All-In an einen anderen Tisch komme. Hab so den Eindruck, dass die Tische sich grob nach Anzahl der Chips zusamensetzen.
            Na wenn man sich mal die Geschwindigkeit ansieht wie Leute ausscheiden aus einem Turnier ( zumindest am Anfang ) dann verwundert das nicht dass man öfters umgesetzt wird....

Passiert rein nach Zufall und um einfach die Tischanzahl zu reduzieren, bzw die 9 Teilnehmer an einem Tisch zu haben, wenn das nicht passieren würde, dann wäre es ja ein shootout Turnier...

Comment

Zitat von ashuz Beitrag anzeigen
              Wie sind die Kriterien, wenn man bei einem Freeroll (oder auch einen anderen MTT) an einen anderen Tisch gesetzt wird. Habe bemerkt, dass ich oft direkt nach einem gewonnenen All-In an einen anderen Tisch komme. Hab so den Eindruck, dass die Tische sich grob nach Anzahl der Chips zusamensetzen.
              Denke das hat eher was damit zutun das der jenige der das Allin gewinnt vielleicht chipleader ist und der Tisch dadurch nicht mehr ausglichen ist. Es ist eigentlich normal das man nach einer Zeit immer verlegt wird. Hab es nur einmal erlebt das ich in einem Liveturnier 4 Level auf dem selben Tisch war.

Comment

Mir ist auch aufgefallen, dass ich bei großen Turnieren nach großen gewonnen Pots unmittelbar an einen Tisch versetzt werde, an dem mindestens noch einer mit ähnlich hohem Stack sitzt.

Comment

Zitat von Das_ZIVI Beitrag anzeigen
                  Mir ist auch aufgefallen, dass ich bei großen Turnieren nach großen gewonnen Pots unmittelbar an einen Tisch versetzt werde, an dem mindestens noch einer mit ähnlich hohem Stack sitzt.
                  Mit Sicherheit Zufall. Kann mir nicht vorstellen, dass dies die Kriterien sind.
                  Es ist natürlich immer ärgerlich, wenn die ganzen Reads auf einmal weg sind. Live wird ja immer einfach der nächste Big Blind an einen anderen Tisch gebracht. Online hab ich da noch nicht drauf geachtet.

Comment

Chaos hat es doch schon beantwortet. es wird versucht die möglichst maximale anzahl an spielern an einem tisch zu haben.
                    das heisst es sind die max anzahl an 9er tischen, der rest an 8er tischen. wenn nun tische weniger spieler haben werden diese aufgebrochen und an andere tische gesetzt

Comment

Is glaub ich alles nach dem Zufallsprinzip, obwohl ich sagen muss das immer wenn ich nen Spieler am Tisch hab der Aussetzt, der derjenige ist der weggenommen wird. Warum auch immer.

Comment

Zitat von Racheengel Beitrag anzeigen
                        Chaos hat es doch schon beantwortet. es wird versucht die möglichst maximale anzahl an spielern an einem tisch zu haben.
                        das heisst es sind die max anzahl an 9er tischen, der rest an 8er tischen. wenn nun tische weniger spieler haben werden diese aufgebrochen und an andere tische gesetzt
                        ....was natürlich nach gewonnenem All in mit höherem Stack häufiger vorkommt....

Comment

Es ist kein Zufallsprinzip meiner meinung nach, sondern ein gleichgewicht an guten und schlechten spieler
                          so hab ich es bemerkt

Comment

Bei Celeb poker hab ich schon ein paar mal erlebt, dass ich bei nem Turnier die Blinds bringen musste, danach umgesetzt wurde, und an dem Tisch gleich wieder mit den Blinds dran war. Das ist mir sonst auf keiner anderen Pokerplattform passiert.
                            Am Anfang des Turniers könnte ich damit ja noch leben, aber in der Bubblephase ist das ganz schön böse.

Comment

Sit and go

Glaube die setzen dich so um, dass die Chips am Tisch annähernd gleich sind.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.