PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

TV Total Pokerstars.de Nacht Final

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• TV Total Pokerstars.de Nacht Final

fur den 27 - 100 soll es PS merchandise geben ... werden die in FPP ausgeteilt oder bekommt man da wirklich was handfestes ??? mir ware naturlich lieber die verteilen FPP Punkte ... und falls ja wieviele sind das ... hat da jemand schon erfahrung mit gemacht ???

gruss Miyagi

ja ich. ich wurde beim letzten mal 89. und bekam 2500fpp´s überwiesen. in der mail steht du kannst dir dafür die cap und den kapuzenpullover kaufen. ich hab mir aber das hemd für 2250 gekauft und die restlichen punkte für turniere genutzt.

Comment

wow gleich 2500 ...dann mach ich da mal mit ... ist aber schwer genug im freeroll unter die top 18 zu kommen um sich uberhaubt dafur zu qualifizieren ... aber bei 10FPP versuch ich es mal

Comment

ich hab es auch im 10fpp gemacht weil es da etwas leichter ist weil nicht soviele dran teilnehmen. nach ca. 2 stunden war ich unter den ersten 18. brauchst aber ab und zu das entscheidende quäntchen glück

Comment

wow 2,5k points! na dann werd ich das auch mal probieren...

Comment

Du bekommst die FPPs gutgeschrieben musst sie aber nicht unbedingt für Merch-Artikel verwenden, kannst sie auch in Turniere anlegen, habe daraus in den 70 FPP Turniern 10 mal den 1 Platz gemacht und mich 2 mal in der SM-Quali versucht...

Comment

Da lohnt sich eindeutig Freeroll mit 10 FPP Buy-In. Das Turnier ist mit im Schnitt 2.000 - 2.500 Anmeldungen nicht mal ansatzweise so stark frequentiert, wie das übliche mit 10.000 Teilnehmern.
              Dabei bleibt die Anzahl der Qualifizierungen mit 18 sogar gleich. Also eindeutig die bessere Wahl!!!
              Last edited by fadmin; 26-03-2008, 13:10.

Comment

Also ich bin vor einem Jahr oder so mal 69. geworden und habe ein Cape und eine Kapuzenweste bekommen, scheint jetzt wohl anders zu sein.

Comment

Da bekommt man gleich 2,5k, alle oder ist das gestaffelt. Vielleicht lohnt es sich dann doch mal mitzuspielen, denn zum Raab muss ich nicht unbedingt.

Comment

Finale

also ich bin auch schon fürs Finale qualifiziert bekomme ich dann autmatisch 2500 FFP´s????????der nur ab einer Platzierung unter den ersten 100

Comment

ne, man bekommt das bekommen nur die top 100. steht auch so in der turnierinfo

Comment

glück gehört bei großen turnieren dazu

wow gleich 2500 fpp aber da hattest du wohl riesen glück das du unter den bestwen 18 gekommen bist das nämlich ziemlich schwer ich habs auch schobn 2 mal bei den 10 fpp turnieren versucht bin aber rausgeflogen.

Comment

Wusste gar nicht, dass man so viele FPP gewinnen kann... Bislang habe ich die nen paar Mal die Freerolls gespielt und auch nen paar Mal die 10 FPP-Geschichte, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht sollte ich mal etwas ernsthafter an die Geschichte ran gehen...?
                          Danke für den Tip!

Comment

Eine Auszahlung von 2.500 fpp´s für 10 ist doch eine gute Quote!

Allerdings muss man sich erstmal qualifizieren.... ,

Einen Versuch ist es wert!

Comment

ich hab mich im freeroll als 2. in chips an den final table gerettet und mich damit auch für das finale qualifiziert.

für 2500 fpp unter den top 100 lohnt es sich da seeeehr ernsthaft an die sache ranzugehen.
                              ein glück lese ich das bevor ich nachher mehr oder weniger rumdonke und ein wenig mehr auf mein glück vertraue :P

mit 2500 fpp könnte man soooo viele 70fpp qualifier etc. spielen...
                              wer will denn noch weiter kommen, tickets für die show (und 150$) sind für mich nicht viel attraktiver als die 2500 fpp (vor allem wegen dem laaaaaaaaaangen anreiseweg^^)

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.