PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Freerolls mit den Pro's

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Freerolls mit den Pro's

Hi @ all

Ich habe mir schon öfter überlegt, das man evtl. mal ein Freeroll Turnier veranstalten sollte, das man mal mit den Pro's am Tisch um die Chips kämpfen kann...

Klar denkt sich jetzt mancheiner, ist doch kein Problem...ABER 100/200 Blinds sind mir dann doch ein oder zwei Nuller zuviel.

Wie findet Ihr meine Idee?!

Würde mich sehr freuen auf eure Antworten bzw. Kommentare

Gruß Krato1986

Naja die idee ist schon umgesetzt worden von Fult tilt.
    mit ihrer Poker challenge. da gab es freerolls bei denen du gegen fergi und so gespielt hast.

Comment

jo aber bei pokerstars is schwer gegen die pros zu spielen
      ausser du bist halt selbst einer un kannst idr die blinds leisten die die spielen

Comment

Das ist eben das Problem, das gute alte Geld... Aber ich denke, das sich da keiner einen Zaken aus der Krone bricht wenn er sich für einh paar Stunden dem Fußvolk witmet, kann mir das nicht vorstellen das ein Negreanu (Best Player 4 ever)da Nein sagen würde UND dafür werden sie ja bezahlt

Comment

Ich denke das ist keine gute Idee, da die Pro's ja was besseres zu tun haben als Freerolls zu spielen..

Comment

Das ist sicherlich eine ganz gute Idee. Wäre eine nette Abwechslung

Comment

Naja bei so einem Free wären dann bestimmt wieder an die 10000 Spieler am Start um es auch für die große Masse schmackhaft zu machen und dann stehen die Chancen ziemlich schlecht dass man grad das Glück hat und den Tisch mit dem Pro erwischt.

Wenn du nicht so viel Kohle ausgeben willst um mal mit einem Pro am Tisch zu sitzen, kannste ja vielleicht Fpp's sammeln und dann z.B. ein Ticket für ein Turnier mit Joe Hachem, Tom McEvoy, Greg Raymer oder Chris Moneymaker im Pokerstars Shop kaufen (gibt es schon für nur 15k Fpp's lol)

Comment

Das wär schon der hammer. aber ich glaub nicht das es jemals ein freeroll gegen profis geben wird.

Comment

Ich halte das für sehr gut, sollen doch Wochenfinals ausgetragen werden wo ein Pro mitspielt und ein Monatsfinale wo 3 Pros mitspielen auf denen noch eine Bounty ausglobt wird...

Comment

Zitat von dominode Beitrag anzeigen
                    Ich halte das für sehr gut, sollen doch Wochenfinals ausgetragen werden wo ein Pro mitspielt und ein Monatsfinale wo 3 Pros mitspielen auf denen noch eine Bounty ausglobt wird...
                    Gute idee. So könnte es ablaufen. So etwas findet in den Staaten doch schon länger statt!!!

Comment

Naja, die Frage ist was man sich von so einem Freeroll erwartet, wie bereits gesagt werden bei so einem Freeroll min.10000 Teilnhemer sein und das muss man erst mal überstehen.
                      Danach kann man dann ja das Finalturnier spielen, doch erstmal Freeroll gedonke zu überstehen ist schon eine "Leistung" .
                      Solche Turniere gab es und gibt es auch hier bei PS, nennen sich DSF Beat the Stars, dabei sitzt man dann sogar am Live Tisch mit dem Star.

Comment

Als Promotionveranstaltung natürlich eine Überlegung wert...

Denn warum sollten sich die Pros sonst mit Anfängern rumschlagen.
                        Mir geht dieses Spiel bei den Freerolls ja schon häufig auf die Nerven, wie wird es dann erst bei den Pros sein!?!

Comment

Zitat von WHG-Champ 07 Beitrag anzeigen
                          jo aber bei pokerstars is schwer gegen die pros zu spielen
                          ausser du bist halt selbst einer un kannst idr die blinds leisten die die spielen
                          Naja manche Pro´s spielen teilweise ja auchmal in den kleineren Limits... Katja Thater z.B!!

Comment

Ja wundert mich manchmal auch dass sie sich da Zeit nimmt.

Comment

ich ahbe letztens Humberto Brenes bei einem 5/10 cent Tisch spielen sehen...da waren direkt über 40 spiler in der warteliste.. das machen die als werbung.. und grade spielte vanessa de la rousso in nem 2+20 heads up..echt cool

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.