PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

konzentration

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• konzentration

hey leute, ich finde keinen richtigen weg mich über lange zeit zu konzentrieren(online)(mehrere std.).Habs mit pausen musik ruhe alles ausprobiert wenn ich zu hause(real) spiele ist es ganz anders hat jemand tipps für mich?
    danke im voraus

ausser dich nicht ablenken zulassen kann ich dir auch kein tip geben,

Comment

Üben Üben Üben. Mit der Zeit schafft man es immer länger zu spielen, allerdings selbst dann sollte man Pausen machen. Alternativ kannst du mal nach "konzentration trainieren" googlen. Da findet sich auch einiges.

Comment

Selbstbeherschung, mein Alter . Zwinge dich dazu ...

Comment

Manchmal leuft es aber auch einfach nicht...es kommt halt immer etwas auf die Leute an mit dehnen man spielt...sind die falschen leute da, macht man Fehler..erkennt sie nicht sofort...also ich spiel nur,wenn ich weiss ich hab 1-2 std. Ruhe ohne störung++ Das ist nen Vorteil£!!

Comment

finde dein inneren chy sagt meister zeng ...ne ma ernshafft üben üben üben...

Comment

Must dir einfach ein Spiel raussuchen wie wow,starcraft reihe oder
              cs da lernt man sowas
              Grüße
              Vpams

Ps: Bei Fragen einfach ne PM senden

Comment

Das ist wie beim Autofahren,die dauer wie lange du die konzentration ist nur ne sache des trainings..

Das kommt mit der Zeit..

Comment

Du solltest vor allem nichts nebenbei tun was dich ablenkt, versteht sich von selbst aber ist meist auch nicht so einfach in Zeiten von ICQ, Skype usw.

Comment

Bei mir ist das kein Problem.Ich konzentriere mich immer auf das Spiel.Ich kann euch einen Tipp geben:Ihr müsst einfach nur Ruhe bewahren und die anderen Spieler anschauen,was die machen.Das kommt alles mit der Zeit,denn ich habe es auch lang versucht und es funktioniert.

Comment

also mir hilft es, einfach jede 1-3 stunden(je nachdem wielang ein tunier dauert) rauszugehen, ich mache das dann mit dem hund... erstens muss ich das und zweitesn bringt es richtig was... man ist erstens wieder wach, man fühlt sich richtig frisch und kann sich wieder konzentrieren.. kann ich echt super empfehlen.. außer dem wenn man eine hand gefoldet hat, aufstehen und mal ein paar schritte gehen...

Comment

tuniere wo die blinds nicht so schnell hoch gehen da fange am besteb erst eine stunde später an

Comment

HI du solltest darauf auchten das du deinen Nacken nicht verspannst. Mit einem verspannten Nacken kann man nicht mehr richtig denken, also immmer schön locker bleiben.

Comment

Versuche doch mal an 2 oder 3 Tischen gleichzeitig zu spielen. Da hast Du unter umständen soviel zu tun dass keine lange Weile aufkommt. Wenn ein Tisch in der 2ten oder 3ten Stunde zu tight ist ermüdet dass ziemlich. Einfach noch bei einem anderen Turnier anmelden. Das hilft mir meistens sehr gut.

Comment

ich würd auf jedenfall nur pokern um sich zu konzentrieren!!!ich meine damit nicht das im hintergrund die frau meckert oder tv am laufen ist

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.