PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

926** Weiden in der Oberpfalz

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 926** Weiden in der Oberpfalz

Hallo,

sind Spieler aus dem Raum Weiden i.d. Oberpfalz hier unterwegs? Wäre toll, wenn man sich mal zu einem Live-Turnier zusammenraufen könnte.

iamyourfish

finger heb . hier ist noch ein spieler aus weiden .

meld dich mal unter Adresse gelöscht! Bitte per PN austauschen aber nicht öffentlich! gruß oli
    Last edited by fadmin; 28-10-2007, 01:11. Grund: Edit Funktion Missachtet , email adresse angegeben!

Comment

Servus

Servus Oli,

werde ich machen .... lass uns noch ein paar Spieler hier bei PokerStars finden und dann starten wir ein Match. Deine eMail-Adresse habe ich gespeichert und ich werde mich demnächst bei Dir melden.

Wünsche Dir bis dahin AA Preflop (sofern ich nicht mit Dir am Tisch sitze ^^)

iamyourfish

Comment

Hallo, hätte nicht gedacht hier welche aus dem Ministädchen Weiden zu finden, bin echt überrascht. Vielleicht treffen wir uns mal durch Zufall mal an einem Online Tisch!

Comment

Cool das wird ja langsam hier was Und noch jemand von der deutschen poker tour hoffe wir kriegen mal ne runde zusammen

Comment

das jahr geht zuende und keiner meldet sich Wie sieht es aus kriegen wir dies jahr noch ne runde zusammen ??????

Comment

Servus miteinander.

Wohne in Neusorg, ist ca. 30-35 Minuten entfernt von Weiden. Also kein Problem zum fahren

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.