PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

On tilt - Und jetzt?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• On tilt - Und jetzt?

Auch gute Pokerspieler verlieren beizeiten eine Stange Geld, wenn sie On Tilt sind.
    Umso wichtiger ist es für einen gewinnorientierten Spieler, zu wissen, wie man diesem grausigen Phänomen entgegenwirken kann.
    PC aus und Musik hören, Spaziergang oder TV schauen -
    Wie geht Ihr mit einem Tilt um?

also auf jeden fall..

.. höre ich auf poker zu spielen

meist muss ich dann auch irgendwie den frust loswerden.. also entweder gehe ich schwimmen um mich zu bewegen und auszupowern oder aber ich gönne mir irgendetwas oder beschäftige mich mit nem andren spiel..eboshooter helfen echt *lach*

Comment

Ich geh ne Rund joggen oder leg mich schlafen. Weiter spielen wäre dumm dann verliert man nur noch mehr Geld.

Comment

Schritt 1 ist ja, diesen Zustand überhaupt mal zu erkennen.

Und der folgerichtige Schritt 2 dann, das Spiel zu beenden und den Client schließen.

Auch gute Spieler tilten. Aber sie reagieren dann auch drauf. Wenn nicht, wären es keine guten Spieler.

Comment

hm, aufhören und sich dem ganzen anderen scheiß widmen ^^
          oder es ignorieren und ein bisschen verlieren - was denn sonst?

was man am besten machen sollte ist denke ich von eigenen hobbys abhängig

Comment

Man darf nicht Stundenlang am Pokertisch versumpfen. Hab ich selbst zu oft gemacht. Wenn man ständig auf den River erwischt wird, ist ein rationales Weiterspielen kaum möglich. Man muß sich strikt an seine Strategie halten.

Comment

wenn man erkennt das man on tilt ist, sollte man an dem tag mal besser die finger von den karten lassen;-) spart eine menge geld und eine menge frust

Comment

manchmal lass ich mein frust bei play money aus, ein sieg oder zwei - und die welt ist wieder in ordnung. aber wehe ich verliere !!! dann - zumachen, rausgehen, frische luft, menschen treffen.

Comment

Einfach 1-2 Tage Pause, dann klappts wieder mit dem Poker...

Comment

On tilt - Und jetzt?

Zitat von 123harry123 Beitrag anzeigen
                    Auch gute Pokerspieler verlieren beizeiten eine Stange Geld, wenn sie On Tilt sind.
                    Umso wichtiger ist es für einen gewinnorientierten Spieler, zu wissen, wie man diesem grausigen Phänomen entgegenwirken kann.
                    PC aus und Musik hören, Spaziergang oder TV schauen -
                    Wie geht Ihr mit einem Tilt um?
                    moin,
                    das mache ich auch so,erstmal abschalten und dann einen neuen versuch starten.

see y

o.

Comment

Pause, eine rauchen gehen und/oder (frust)essen...

Comment

*move* nach Meinungsumfragen.

Comment

Guck dann ne DVD und probier nicht daran zu denken.
                          Vor allem den PC ausmachen, da man sonst vllt doch noch einmal spielen will.

Comment

Wenn man mitten in nem Turnier ist und Tilt läuft kann man eigentlich nicht so wirklich viel machen, also ich nicht.

Wenn, wie meistens, das Turnier sich durch die Aktion beendet, die mich tiltet, erstmal zur Freundin und abregen

Comment

Am bessten in die Muckibude, 2 Stunden Gewichte schleudern.
                              Danach in die Stupa zum meditieren.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.