PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

wenn man schon in einem finale ist

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• wenn man schon in einem finale ist

hallo
    wenn man schon in einem finale ist .
    kann man trotzdem die freerols noch spielen
    und was passiert wenn mann noch mal unter die besten kommt

denn ich spiele sie weiter als übung aber schaue dann das ich wenn ich ziemlich hochstehe alles verhaue um keinen platz eines anderen zu nehmen
    gruß

Du kannst so viele Freerolls spielen bis du nicht mehr magst, bekommst aber keine Extratickets, sondern hast es nur jemand anders weggenommen, also schon vorab einen gegner eliminiert...

Comment

mehrere siege einfahren

Zitat von dominode Beitrag anzeigen
      Du kannst so viele Freerolls spielen bis du nicht mehr magst, bekommst aber keine Extratickets, sondern hast es nur jemand anders weggenommen, also schon vorab einen gegner eliminiert...
      hi,
      allso du denkst ich kann ohne weiteres weitermachen und muss mich nicht aus dem rennen schiessen wenn ich so weit bin
      weill ich ja in dem moment einen wenniger gegen mich habe im finale

Comment

Das ist gar keine schlechte Taktik!

Also bist du der jenige der mich um die Tickets bringt :

Comment

Sehe die weiteren Turniere doch als Training für deine All inn moves an
          Weitere Tickets oder einen grösseren Stack bekommt man dadurch nicht und bestraft wird man auch nicht, nur sollte man den Zeitaufwand auch mal bedenken.

Comment

Zitat von steifffinder Beitrag anzeigen
            aber schaue dann das ich wenn ich ziemlich hochstehe alles verhaue um keinen platz eines anderen zu nehmen
            gruß
            hmmm.... pokern aus Nächstenliebe. Find ich gut. Es sollte viel mehr Leute wie dich geben

Comment

Ah so eine Taktik hast du lol

Comment

TV Total

so hab mich für das TY Totalfinale qualifiziert kann man eigendlich sich auch wieder von diesem Turnier abmelden und bekommt dann ffps zurück?

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.