PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

3,30 + Rebuy

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 3,30 + Rebuy

Hey Intellis...

wollte mal fragen ob noch einer außer mir heute das 3,30 + R spielt. Läuft nun seit ca. 1 1/2 Stunden und ich bin mit knapp 30k realtiv gut dabei

Wie ist es denn gelaufen, ich bin leider schon relativ früh raus...

Comment

geht so...250er oder so geworden für ca. 40$
      Am Anfang lief es echt gut und war zeitweise mehr als 3 x über average, aber dann absolut card death, steals haben nicht funktioniert...das übliche :-)

Comment

Gerade auf 47 raus (Kein Rebuy, Add on schon) -> 53$ Gewinn

Leider wieder mal kurz vor knapp (letzte Woche schon Platz 29 bei 39k Preisgeld)

Comment

ich hab auch mitgespielt, leider gleich nach 5 händen nen fetten bad beat kasiert (AA vs. KQ), tja das üblich halt
          hoffe wir sehen uns irgendwann an den tischen
          good luck and a good hand(except next to me)

Comment

Zitat von Flipy55 Beitrag anzeigen
            geht so...250er oder so geworden für ca. 40$
            Am Anfang lief es echt gut und war zeitweise mehr als 3 x über average, aber dann absolut card death, steals haben nicht funktioniert...das übliche :-)
            hast du einen rebuy oder add-on gemacht?

MfG,

Ace Berlin

Comment

hab gestern beide gepsielt einmal im 3ten blind level gebustet! und dann das um 2 uhr nachts bis heute morgen gepsielt! leider nur 18ter ! letzte stunde keine karten mehr bekommen! vorher lief es super!

Comment

Zitat von herrfresch Beitrag anzeigen
                hab gestern beide gepsielt einmal im 3ten blind level gebustet! und dann das um 2 uhr nachts bis heute morgen gepsielt! leider nur 18ter ! letzte stunde keine karten mehr bekommen! vorher lief es super!
                wow so weit will ichs auch mal schaffen mal sehen was sich heute ergibt

MfG,

Ace Berlin

Comment

ja letzten monat war es der 11te platz! letztes jahr mal 3ter! wie verhext schaff es nimmer annen FT

Comment

Bin gleich in the money Und hab kein rebuy bezahlt. Hoffentlich halten die chips! wenn ich erst mal die ersten 21 € sicher hab gehts ab^^

Comment

n1 wie siehts aus noch dabei?

dann schau ich dir gleich nen bissle zu hab grad nix zu tun :P

Comment

Mach das, aber im moment spiel ich mehr als tight um ITM zu kommen Da gibts grad nicht viel zu schauen

Comment

na komm ... sieht doch mehr als gut aus bist itm und noch über 35000 chips
                          da geht doch einiges mein lieber
                          streng dich an noch kein bock auf pennen also gib gaaaaas

Comment

Natürlich, aber selbst wenn ich wollte, im Momnt krieg ich mal überhaut keine Karten. Wenn ich mal n Ass auf der hand hb, dann A2 offsuite.. das wär so das beste

Selbst wenn ich die flops gspielt hätte, ich hätte vielleicht einmal in 10 Fällen überhaupt as getroffen.

Egal ich bleib dran

Comment

So, 303. geworden, 29 € gewonnen. Zum Ende hin lies die Konzentration extrem nach. Bin müde und geh jetzt pennen!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.