PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wird es immer schwieriger?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wird es immer schwieriger?

Hallo!

Mich würde interessieren, ob Ihr auch das Gefühl habt, daß es zwar immer noch genug Anfänger an den Tischen gibt, die Anzahl der besseren und guten Spieler allerdings immer mehr werden?
    Anfänger haben meiner Meinung nach immer schlechtere Chancen als noch vor 6 Monaten.

Da immer mehr die Ausbildungschancen nutzen lernen die auch immer weiter dazu.
    Eni Anfänger der noch nicht viel gelernt hat hat es eben schwerer.

Train on brain!
    und spiel Dich hoch!

Comment

Zitat von Streamer88 Beitrag anzeigen
      Hallo!

Mich würde interessieren, ob Ihr auch das Gefühl habt, daß es zwar immer noch genug Anfänger an den Tischen gibt, die Anzahl der besseren und guten Spieler allerdings immer mehr werden?
      Anfänger haben meiner Meinung nach immer schlechtere Chancen als noch vor 6 Monaten.
      Immer mehr Leute spielen die sss, aber auch immer mehr Leute wissen mittlerweile wie man gegen sssler spielen sollte. Als Anfänger war es immer schwer weil der Glücksfaktor noch sehr hoch ist und das Glück ist ne ****. Ab NL10 gibt es die erste Änderung... - da wird tighter gespielt als auf NL5. Aber Du kannst beide Limits mit nem soliden Spiel schlagen.

Comment

Ist doch auch klar. Durch den Hype beschäftigen sich immer mehr intensiv mit der Materie. Schließlich schmeisst man ja auch im normalen Leben das Geld nicht aus dem Fenster.

Comment

Also was ich bis dato gesehen habe ist, dass es immernoch genug Donks an den Tischen gibt, die ihre Karten overplayn...

Als Anfänger schwer ... keine Ahnung ... ich mein wann ist man Anfänger ? ... wenn du intellis Ausbildung richtig und komplett hinter dir hast, dann solltest du eigentlich gut durch die Limits kommen ...

gruß bart

Comment

Schwerer isses eigentlich nicht geworden. Eher genau umgekehrt, dadurch, dass immer mehr Leute Ahnung vom Spiel haben, machen mir die ganzen Irren nicht ständig das Spiel kaputt, indem sie irgendwelchen wahnwitzigen Aktionen fahren. Daher finde ih, dass es einem Anfänger eher leichter gemacht wird, wenn verlässliche Spieler und nicht so viele gehirngebratene Trottel an einem Tisch sitzen. Ist vielleicht eher wie beim Fußball: Ein Profi tritt Dir weniger schnell die Knochen kaputt als ein Amateur!

Comment

das kommt immer auf die limits der turniere an. bei den regulars mit niedrigen limits fliege ich oft gegen sch... hände raus, die fische bis zum ende durchcallen. pech eben. aber bei höheren limits wirds besser ;o)

Comment

Ich denke so lange man auf Seiten spielt, auf denen sich viele Amerikaner herumtreiben, wird es immer möglich sein Profit zu machen. Viele von denen wollen einfach gamblen und callen daher alles.

Comment

Ist das nicht die logische konsequenz von intellipoker usw auch anfänger lernen nach einiger zeit dazu!wir alle waren mal bzw sind noch anfänger!manche haben sich schneller entwickelt manche nicht!^^

Comment

Lol, wer so nen Bullshit erzählt, von wegen Fische machen das Spiel kaputt mit ihren wahnwitzigen Aktionen, ist selber ein Fisch und hat nix verstanden.

Solltet wieder Erwarten doch lieber gegen gute Gegner auf höheren Limits spielen wollen, wo das ja "alles besser wird", ich erwarte euch und eure Kohle jederzeit gerne auf NL 600+.

Microlimits (bis NL 25 oder so) werden immer eazy schlagbar bleiben, für jeden der sich nur ein bißchen mit den Grundlagen des Spiels befasst, der die Varianz aktzeptieren kann und mit den psychologischen Anforderungen fertig wird.

Comment

Zitat von mirk191 Beitrag anzeigen
                      Ich denke so lange man auf Seiten spielt, auf denen sich viele Amerikaner herumtreiben, wird es immer möglich sein Profit zu machen.
                      Du hast die Franzosen vergessen

wäre hier nicht ein move to Meinungsumfragen erstrebenswert?

Wie gesagt, theorie lernen und in der praxis austesten.

Comment

Guter Vorschlag

*MOVE to Meinungsumfragen*

Comment

hallo du
                          also das habe ich auch schon bemerkt aber ich muss daszu sagen endlich ist es so
                          denn die anfänger nichts gegen sie spielen alles egal was sie haben oder auf dem tisch liegt
                          und das hat dann meistens nichts mit pokern zu tun das ist dann kamikaze
                          und so langsam kann man es pokern nennen
                          also sorry is halt meine meinung
                          grüßle

Comment

ich sehe keine erkennbare Veränderung der Spielstärke, wenn dann ists eher noch ne Ecke looser geworden.
                            Auf Stars ists seit dem extrem-Hype in Europa viel looser geworden imo.
                            Ich liebe einfach diese ahnungslosen Holländer und Franzosen

auch wir Deutschen haben nicht den besten Ruf als Online Pokerspieler
                            und das nicht zu unrecht

Comment

also ich sehe auch viele mooves bei spielern die einfach unverständlich sind.... vielen fällt es halt immer noch schwer sich von ihrer , wie sie selber denken stärkeren hand zu trennen...(mir manchmal auch...obwohl ichziemlich sicher bin,dass ich geschlagen werde...tuhe ichmir das an und bezahle,nurdamit ichdie karten sehen kann! ) :P

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.