PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Anstieg des Niveaus im Play-money

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Anstieg des Niveaus im Play-money

Nach einer mehrwöchigen Zeit, in der ich nur im Echtgeld-Bereich gespielt habe, habe ich zwecks Fun vor einigen Tagen mal wieder einen Ausflug ins Play-Money gemacht. Ich wollte einfach nur mal wieder "donnern". Doch ich mußte feststellen, das sich dort das Niveau erheblich gesteigert hat. Es sind längst nicht mehr so viele Donks dort unterwegs, wie es eben vor einigen Wochen noch der Fall war. Teilweise wird dort sogar disziplinierter gespielt, als in den Mikro-Bereichen um Echtgeld.

Beruht es darauf, das die Zahl der Mitglieder um ein Vielfaches zugenommen hat? Oder fruchtet so langsam die Ausbildung von IP? Oder was ist da passiert? Ist mir was entgangen? Oder war es einfach nur Zufall?

So langsam halte ich den Play-Money-Bereich wirklich bestens dazu geeignet, Anfängern eine gute Einstiegsmöglichkeit zu bieten. Sich eine gute Spielpraxis anzueignen, um dann in den Echtgeld-Bereich zu wechseln.

Die Wörter Spielniveau und Playmoney können schwerlich in einem sinnvollen Satz ohne Verneinung gebraucht werden.

Comment

lol wie wahr! das ist doch nur rumgespiele und auf gut glück gesetze

Comment

Ich spiele gern die 50k oder 80k S&G um Playmoney und find da wird, bis auf wen

Was möchte unser der Autor hiermit sagen? Bitte editieren, so ist es unlesbar und inhaltlos. Martin
        Last edited by Mart83; 19-03-2008, 15:24.

Comment

Zitat von Face333X Beitrag anzeigen
          Die Wörter Spielniveau und Playmoney können schwerlich in einem sinnvollen Satz ohne Verneinung gebraucht werden.
          Der Meinung war ich ja auch. Ich weis ja, wie es dort vor einigen Wochen noch zu ging. Darum habe ich ja auch geschrieben, das ich einfach nur mal wieder "donnern" wollte. Aber ich war über das Niveau dort absolut positiv überrascht.

Wann hast Du denn zuletzt dort gespielt, um ein objektives Urteil abgeben zu können? Der eine Satz, den Du da von Dir gegeben hast, ist schon ein bisschen wenig.

Comment

Ich spiele auch oft Playmoney aber ich kann deine Beobachtung nicht teilen. Meistens spielen da einfach zu viele Donks. Ich habe zwar auch schon ein paar mal gespielt als es relativ vernünftig am Tisch zuging aber das ist eher eine Ausnahme und generell hat sich da nix geändert und das wird sich wohl auch nie ändern, weils einfach um nix geht.

Comment

also ich finde es schwankt und es hängt davon ab was für einen Tisch man erwischt.
              Glaube kaum dass das Niveau großartig gestiegen ist, schon garnicht in einigen Wochen.

Comment

aber man kann zumindest sagen, dass das niveau auf PS um einiges besser ist, als das auf party poker! da ist es wirklich nur ein rumgeballer

Comment

Zitat von Maulhoch10 Beitrag anzeigen
                  Ich spiele auch oft Playmoney aber ich kann deine Beobachtung nicht teilen. Meistens spielen da einfach zu viele Donks. Ich habe zwar auch schon ein paar mal gespielt als es relativ vernünftig am Tisch zuging aber das ist eher eine Ausnahme und generell hat sich da nix geändert und das wird sich wohl auch nie ändern, weils einfach um nix geht.
                  Aber einen ganzen Tag lang?! Sollte ich da wirklich über 8 Stunden eine absolute Ausnahme erlebt haben? Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ich werde in den nächsten Tagen einfach noch ein mal dort spielen. Mal sehen, wie es dann dort zu geht.

Comment

Was bringt es einem, nachdem man Echtgeld spielt, wieder auf Playmoney umzusteigen???
                    Entzieht sich meinem Verständnis. Tut mir leid.

Comment

Wer hat denn nicht schon mal die Lust verspürt, einfach mal jede Hand auszuspielen. Wider aller Vernunft. Nur so aus Fun. Ist natürlich im Real-Money tödlich. Aber genau das wollte ich eben im Play-Money.

Muß mir denn unbedingt Alles etwas bringen um auch Spaß zu haben. Mein Gott wie bist Du denn drauf, Jamesiboy?
                      Last edited by fadmin; 19-03-2008, 16:57.

Comment

PlayMoney ist wirklich nur gedonke -sogar nach 1-2 std raisen die mit schwachsinnshänden oder gehen all in...

ich glaube auch kaum dass ein playmoney spieler sich sehr mit intellipoker beschäftigt, da er es just 4 fun macht und auch nicht wirklich was verlieren kann, außer zeit

playmoney wird wohl immer rumgedonke bleiben

Comment

Zitat von G3NT31M4N Beitrag anzeigen
                          PlayMoney ist wirklich nur gedonke -sogar nach 1-2 std raisen die mit schwachsinnshänden oder gehen all in...

ich glaube auch kaum dass ein playmoney spieler sich sehr mit intellipoker beschäftigt, da er es just 4 fun macht und auch nicht wirklich was verlieren kann, außer zeit

playmoney wird wohl immer rumgedonke bleiben
                          richtig, weil "es geht ja um nix" =)
                          genauso wie 1,2 $ turniere.. da wird auch nich für 5cent mal nachgedacht!

Comment

Begrenzung von PlayMoney

Also ich muss sagen dank der "Spielgeldbegrenzung" is in den höheren PlayMoney-Levels das Niveau wenigstens relativ ok

Comment

Meiner meinung nach gibt es im Spielmoney kein "richtiges spielen" wie im echtgeld....

selbst im echtgeld spielen die leute teilweise in den lowlimits 2c/4c jede hand , und gewinnen zudem dann noch

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.