PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wie kamt IHR zum Pokern????

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wie kamt IHR zum Pokern????

Also mich würde mal intresieren wie manche von euch so zum Pokern kammen???
    Also bei mir war es echt komisch...

Ein freund von mir hat vor 3 jahren als von Pokern gelabert und ich war überhaupt nicht der typ dafür hab mich davor nie für soetwas intressiert.

Eines tages war ich dann zu besuch bei ihm und er hatte die lobby von Poker Stars auf und ich hab mich mal dran gesetzt und von ihm mir die regeln dafür erklären lassen...

Buuuummmm , da is es passiert seit her bin ich am zocken und nicht grad schüchtern:-)

lasst mal von euch hören wie Ihr zu diesen Tollen Spiel gekommen seit...
    Last edited by fadmin; 19-03-2008, 14:14.

Freunde und bekannte^^
    Denke aber inzwischen, das die meisten durch die viele Werbung im TV dazukommen, oder weil sie solche erfolge wie den von moneymaker hören und sich das so easy vorstellen

Comment

Durch Bud Spencer und Terence Hill!

Comment

in der zeit als poker etwas populärer geworden ist hab ich mich eines abends mit freinds getroffen um ne runde zu pokern!hat mir so gut gefalln dass ich den weg ins internet gefunden hab..ja und seit dem ging es richtig los hau rein fabinho

Comment

*Moved to* Meinungsumfragen

Comment

Durch nahezu zeitgleiche Internet und Fernsehwerbung. PartyPoker muss damals jede Menge Geld dafür rausgehauen haben.

Comment

also ich bin auch durch freunde dazu gekommen....aber ich denke heut zu tage ist es nicht schwer zum pokern zu kommen da ja auf jedem tv-kanal werbung dafür kommt und nicht nur da....

Comment

Naja hab mal son Kartenspiel gespielt das heiß yu-gi-oh,das war mir dann abe irgendwann zu dumm,weil da nur so kleine kinder waren.
                Also musste ich was andres spielen,da bin ich auf poker gekommen

Comment

Fernsehen und Freunde

Comment

lang lang ists her, da kam auf dsf/eurosport bei den pokerübertragungen noch mehr poker als werbung, da hat mich das immer gefreut. hab dann ab und zu im internet gezockt, seitdem hat pokern bei mir immer "schübe", also zeiten in denen ich mal wieder wirklich viel spiele, danach folgen aber meist wochen/monate in denen ich mich nicht dazu aufraffen kann.

der größte schub war bisher als ich mich bei intelli angemeldet ahbe

Comment

Durch Zfall auf Pokerstars gelandet und besoffen einen Fuffi eingezahlt, innerhlab von 30 min auf 250 $ gewesen, ein bischen vom Pokerprofi geträumt und in der nächsten Hand alles verloren.

Ich war mir zu dem Zeitpunkt sicher das eine Straight den Flush schlägt. :
                      Es kam ein Jahr Pause und durch Kumpels fing ich dann an mich mit der Materie zu beschäftigen, nun bin ich auf Pokern hängengeblieben.

Comment

Ich habe angefangen mit Poker als der allgemeine Poker "Boom" anfing. Damals habe ich noch öfter mit Kumpels um Kleinstbeträge gespielt, heute spiele ich nur noch online!
                        Habe bis jetzt nur mit Spielgeld gespielt, will aber jetzt beim Echtgeld einsteigen.
                        MfG

Comment

Verführt durch mediale Massenmanipulation! Aber nicht traurig drum.

Comment

durch freunde und verwandte..

und mittlerweile auf mehreren plattformen am spielen:-) ist aber eine schöne neben sache..

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal dieFunktion benutzen, Danke!* Granufink
                            Last edited by fadmin; 20-03-2008, 22:16.

Comment

ich spiel schon seit 4 jahren mit kumpels und erst seit einem jahr im netz, ich find es live 100% besser als im netz weil die im netz wirklich alles spielen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.