PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Was sagt ihr zu Reraisern

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Was sagt ihr zu Reraisern

ich reagiere immer etwas ängstlich auf slowe reraiser !!! wie seht ihr das???

Ich kenne das. Man will ja net immer um die normalen Blinds spielen. Die müssen net unbedingt was haben...

Comment

Zitat von leddow11 Beitrag anzeigen
      ich reagiere immer etwas ängstlich auf slowe reraiser !!! wie seht ihr das???
      ich sage nichts!
      denke mir aber wenn ich stehlen will: popoloch
      hab ich was freu ich mich

so einfach ist das

Comment

Ich sage "danke" wenn ich gewinne und "kacke" wenn ich verliere

Comment

Rein und versuchen, ist nichts dann halt nicht und weiter gehts, natürlich nicht mit Any2...

Comment

Zitat von dominode Beitrag anzeigen
            Rein und versuchen, ist nichts dann halt nicht und weiter gehts, natürlich nicht mit Any2...
            sorry,aber was meinst du damit?

Comment

Ich calle - um zu sehen ob mein Blatt überhaupt eine Chancen hat mit hilfe des Flops ein All in zu überleben. Ich würde nach einem reraise nie all in gehen außer mit AA oder KK

Comment

Zitat von AlexD2007 Beitrag anzeigen
                sorry,aber was meinst du damit?
                er meint irgendwas mit callen oder reraisen und wenn er nichts trifft, dann macht er normalweiter, das ganze nicht mit jeden holecards... Ach wenn ich ehrlich bin habe ich ihn auhc nicht verstanden

Comment

Zitat von KingSpliffy Beitrag anzeigen
                  er meint irgendwas mit callen oder reraisen und wenn er nichts trifft, dann macht er normalweiter, das ganze nicht mit jeden holecards... Ach wenn ich ehrlich bin habe ich ihn auhc nicht verstanden
                  zu geil...zu geil...hast mich echt zum lachen gebracht-danke!!!

ich denke,es gibt solche und solche reraiser.die einen wissen was sie tun und setzen das geschickt ein,die anderen wollen einfach nur gambeln-oft fehlt da auch der nötige skill

Comment

Zitat von G3NT31M4N Beitrag anzeigen
                    Ich calle - um zu sehen ob mein Blatt überhaupt eine Chancen hat mit hilfe des Flops ein All in zu überleben. Ich würde nach einem reraise nie all in gehen außer mit AA oder KK
                    das würdest du verallgemeinern? dann musst du noch üben, was is mit ak od aq gegn fische? kommt immer drauf an, im kleinen sng oder cashgmae od mtt

Comment

mit karten aus der 1 und 2 kategorie, REIN!!!

Comment

Hi @ all!
                        Kommt ja auch immer drauf an, wie viele Spieler noch in der Hand sind und wie mein Stack ausschaut!Mit Pocket-Pairs ab 66 gegen Button und BB im SB ist z.B ein Squeeze-Play("BB in die Zange nehmen") ein ganz guter Spielzug!Dazu bedarf es wiederrum einer kräfitgen Erhöhung!
                        Wie gesagt es hängt alles von mehreren Faktoren ab!
                        Position, Stacksize, wie ist der Table(tight, loose, agressiv, passiv usw), gegen wen Spiele ich?, wie ist sein Setzverhalten, Turnier oder Cash-Game und nch einiges mehr!

MFG Glennzer

Comment

meistens ein bluff oder sehr starke hände kommt meist drauf an ob vor oder nach dem flop

Comment

Originaler Poster,

bitte spezifiziere auf welche Pokerspielart du dich bei diesem Thread beziehst, damit ich ihn in das entsprechende Fachforum verschieben kann.

Comment

ich würde mir mit passablen holecards 1mal die ganze hand anschauen, um zu sehen, was der reraiser eigentlich hatte

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.