PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wie hoch ist deine Bankroll?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wie hoch ist deine Bankroll?

deleted!
    85
    < 50$
    31,76%
    27
    50 - 100$
    9,41%
    8
    100 - 250$
    12,94%
    11
    250 - 400$
    4,71%
    4
    400 - 600$
    5,88%
    5
    600 - 800$
    3,53%
    3
    800 - 1.000$
    3,53%
    3
    1.000 - 1.500$
    7,06%
    6
    1.500 - 2.500$
    4,71%
    4
    2.500 - 3.500$
    2,35%
    2
    3.500 - 5.000$
    0,00%
    0
    5.000 - 10.000$
    2,35%
    2
    10000$-25.000$
    2,35%
    2
    25.000$-100.000$
    1,18%
    1
    >100.000$
    8,24%
    7
    Last edited by fadmin; 31-05-2009, 13:10.

Versteh mich nicht falsch, aber warum sollte ich sowas hier posten?
    Ich erzähl ja auch keinem Details über meinen Girokontostand.

Comment

deleted!
      Last edited by fadmin; 31-05-2009, 13:10.

Comment

Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
        Versteh mich nicht falsch, aber warum sollte ich sowas hier posten?
        Ich erzähl ja auch keinem Details über meinen Girokontostand.
        Das frage ich mich auch. Also man kann schon dumm fragen obwohl ich dem Threadsteller nicht zu nahe treten will.

Comment

Zitat von Red Bull SL Beitrag anzeigen
          Das frage ich mich auch. Also man kann schon dumm fragen obwohl ich dem Threadsteller nicht zu nahe treten will.
          Entschuldige bitte, aber was ist an der Frage so "dumm"? Die Information kann man doch gar nicht gegen Dich verwenden... also?!

Comment

Heult nich rum das is ne anonyme abstimmung,da kann man ruhig mitmachen!!

Comment

Naja, werd ich auch net sagen, seh keinen grund allen meine fette BR ZU SAGEN^^

Comment

Zitat von Nordfront67 Beitrag anzeigen
                Heult nich rum das is ne anonyme abstimmung,da kann man ruhig mitmachen!!
                Es hindert dich auch keiner daran dort mitzumachen, aber nur weil du das machen möchtest, ist das kein Maßstab für mich an irgend etwas teilzunehmen.

Comment

Ich versteh zwar nich was du dagegen hast,da es anonym ist aber egal,es soll ja eine ersthafte umfrage sein,also lassen wir das gespamme lieber mal!

Comment

hab mal den Wert genommen der mir im rahmen der varianz ( tolles wort) meist zur verfügung steht

Comment

da muss mann sich doch nicht so anstellen ist doch alles anonym.

Comment

Es hindert dich auch keiner daran dort mitzumachen, aber nur weil du das machen möchtest, ist das kein Maßstab für mich an irgend etwas teilzunehmen.
                        Und wer genau nötigt dich dazu daran teilzunehmen? Wenn du nicht klicken willst dann lass es doch einfach. Muss man doch nicht direkt ne Welle machen.

Comment

Zitat von Drine2104 Beitrag anzeigen
                          Und wer genau nötigt dich dazu daran teilzunehmen? Wenn du nicht klicken willst dann lass es doch einfach. Muss man doch nicht direkt ne Welle machen.
                          Herzlich Willkommen im Meinungsumfragen Forum! Der Threadersteller hat nach Meinungen im weitesten Sinne gefragt, und da darf man doch wohl seine Meinung zu schreiben, oder? Es steht nirgends geschrieben das man immer der Meinung des Erstellers sein muß!

Und wenn dir meine Meinung nicht gefällt darfst du sie auch gerne ignorieren, so wie du es von mir ja auch lieber hättest.

Comment

Herzlich Willkommen im Meinungsumfragen Forum! Der Threadersteller hat nach Meinungen im weitesten Sinne gefragt, und da darf man doch wohl seine Meinung zu schreiben, oder? Es steht nirgends geschrieben das man immer der Meinung des Erstellers sein muß!

Und wenn dir meine Meinung nicht gefällt darfst du sie auch gerne ignorieren, so wie du es von mir ja auch lieber hättest.
                            Was bistn du für ein D***? Jeder vernünftige Mensch denkt sich: die Umfrage find ich scheiße / langweilt mich / will ich nicht beantworten ; und beantwortet sie nicht

drishh denkt sich: die Umfrage find ich scheiße / langweilt mich / will ich nicht beantworten, schreibt das ganze anschließend ins Forum (alle Mitmenschen werden hochinteressiert sein) und macht die Welle, wenn er dafür kritisiert wird

WTF? HU4Rollz Fish?

Comment

Zahle ein was ich durch das nicht mehr Rauchen einspare. Geld ist sowieso weg. Lol

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.