PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

"Intelli-Stud-Liga"

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• "Intelli-Stud-Liga"

Hallo Zusammen,

wollte euch mal fragen,ob hier noch mehr Spieler sind,die mehr oder weniger regelmäßig Studtuniere bei Pokerstars spielen.Wenn ja könnten wir ja so eine Art Liga gründen und die Ergebnisse von den Tunieren hier in einer Tabelle zusammentragen.Hat da jemand Interesse?

schöne Grüße und viel Spaß noch.

ich spiel zwar eher weniger Stud-Turniere, aber ein paar Stud H/L und H.O.R.S.E Turniere ;-)
    wir können ja in regelmäßigen zeitabständen auch private turniere erstellen?

lg

Comment

aso ich spiele bevorzugt stud hi/lo turniere sng's und auch cashgame...einfach nur mikro. wäre aber sehr interessiert an sowas.
      aber mal ne frage: die meisten stud turniere finden ja nachts nacht mitternacht statt...ausser einem 3 dollar hi/lo nachmittags.
      oder täusche ich mich da?

Comment

joa stimmt, stud turniere sind vor allem im Mikro-Bereich Mangelware.
        Im Niedrig-Bereich siehts ein bisschen besser aus.

Aber gerade deswegen wär ich für privat turniere, außerdem sind wir da auch unter uns

Comment

Zitat von R4IC0 Beitrag anzeigen
          joa stimmt, stud turniere sind vor allem im Mikro-Bereich Mangelware.
          Im Niedrig-Bereich siehts ein bisschen besser aus.

Aber gerade deswegen wär ich für privat turniere, außerdem sind wir da auch unter uns
          Ich fände private Tuniere auch am Besten.Aber könnt ihr welche erstellen?Ich hab noch nicht genug FPP bzw den falschen Status.

Ob Stud oder Stud H/L is mir prinzipiell egal.Ich spiel beides gerne.

Comment

Ich könnte erstellen ^^ werd aber net mitspielen falsche Diziplin.

Comment

Mich stört eigentlich eher die geringe Beteiligung. Wenn max. 80 Leute bei dem 5 $ Turnier mitmachen ist der Preispool mit 400 ja auch nicht gerade berauschend dafür das man wegen Limit auch recht lang spielt.

Comment

Zitat von AGermanCutie Beitrag anzeigen
                Ich könnte erstellen ^^ werd aber net mitspielen falsche Diziplin.
                klasse,dann müssen wir uns ja jetzt nur noch auf Uhrzeit und Limit einigen.Was schlag ihr vor?

Comment

Minimum bei pricaten Turnieren ist 5$. Lohnt allerdings dan nicht besonderes bei so wenigen Teilnehmern. Würde mind. 10$ vorschlagen

Comment

Zitat von N.Prinz Beitrag anzeigen
                    Minimum bei pricaten Turnieren ist 5$. Lohnt allerdings dan nicht besonderes bei so wenigen Teilnehmern. Würde mind. 10$ vorschlagen
                    seh ich ähnlich.Ob 5 oder 10 $ is mir eigentlich egal.

Und wann soll das ganze stattfinden?Was haltet ihr von täglich um 20:30?

Comment

Ein Horse Turnier wäre auf jeden Fall intressant oder nur ein Razz Turnier wäre auf jeden Fall dabei. Der Buyin ist mir eigentlich egal.

Comment

warum nicht

mal stud hi/low freerolls von intelli. so hätte man eine möglichkeit dieses spiel mal lernen

Comment

also wie schauts jetzt mit Uhrzeit aus?Wenn keiner nen anderen Vorschlag macht bleibts bei 20:30.

Comment

hat es denn genügend spieler die mitmachen wollen?
                            wenns nur 5 sind bringt es ja auch nicht viel...

Comment

Zitat von braakneiging Beitrag anzeigen
                              mal stud hi/low freerolls von intelli. so hätte man eine möglichkeit dieses spiel mal lernen
                              Es gibt ein Stud H/L freeroll (so etwas wie Hubble), jeden Tag.

Und wenn du das spiel (noch) nicht kannst gibt es sehr gute Artikel (wurden meines Wissens von M. Keiner verfasst) im Ausbildungscenter.

http://www.intellipoker.com/cb.php?k...%20Card%20Stud

Topic: Meine Stud-Fähigkeiten stecken noch im Kindergarten, aber wenn das BI nicht zu gross ist wäre ich auch dabei

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.