PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Turnier 80160384

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Turnier 80160384

Abend Kollegen! Wer ist nachher mit am Start? 1:00 Uhr gehts los.
    30000$ Guarenteed. Buy In 3,30$.

Zeigen wir Ihnen die Kraft von Intelli

Das Turnier habe ich leider verpasst. Wo kann ich diese oder ähnliche Turniere denn finden? Bei dem minmalen Einsatz, ´ne reizvolle Sache.

Comment

Das ist ein Rebuy-Turnier. Sollte man imo eher spielen, wenn man damit rechnet sich mehrmals einzukaufen.
      D.h. sich da drauf zu verlassen, dass es nur 3 $ sind bringts nicht, da die Gegner am Anfang bös rumdonken.

Comment

Richtig böse... Bin kurz vor der ersten Pause rausgeflogen und wollte mich net nochma einkaufen. Da gings ab. Jeder aber wirklich jeder kam 2-3 mal wieder. 99% Hatte schon vor Trunierbeginn 1500 weitere Chips gekauft. Ob ich das so schnell wieder spiele weiß ich noch net...

Comment

Warum donken die Leute nur so rum? Am Ende ist dann der Donk der Sieger. Vielleicht sollte man eine Art Donk-Strategie verfolgen.

Comment

Du frägst ernsthaft warum Leute bei nem Micro Rebuy rumdonken?

Wo den sonst wenn net da!

Comment

Zitat von Jackkeule Beitrag anzeigen
              Warum donken die Leute nur so rum? Am Ende ist dann der Donk der Sieger. Vielleicht sollte man eine Art Donk-Strategie verfolgen.
              Was meinst du damit das man selber mit jeder Starthand reinstellt oder was?

Comment

WO finde ich das turnier ?? HAb es vielleicht auch schon gemacht aber sicher nicht mehrmals ! Bin kein fan von solchen turnieren !!

Comment

ne ne, das is nur glücksspiel...nichts weiter...zumindest bis die rebuy-phase beendet ist...und dann hast du machmal so riesen stacks am tisch sitzen, das normales poker nicht möglich ist!
                  keine gute sachen solche turniere - meine meinung

Comment

Zitat von bloold Beitrag anzeigen
                    ne ne, das is nur glücksspiel...nichts weiter...zumindest bis die rebuy-phase beendet ist...und dann hast du machmal so riesen stacks am tisch sitzen, das normales poker nicht möglich ist!
                    keine gute sachen solche turniere - meine meinung
                    bloß weil du keine ahnung hast wie man Rebuys spielt

wie auch immer - das turnier ist eh längst vorbei ... k.a. warum man so alte dinger aus der versenkung ziehen muss

*close*

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.