PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sunday Hundred Grand 21.10.07

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Sunday Hundred Grand 21.10.07

Bin heute Abend wieder dabei.

Ein gutes Blatt und viel GLück an alle die heute auch teilnehmen

Ich habe diesen Thread aufgemacht da der andere Sunday 100K grand Thread schon sehr unübersichtlich ist.

Wer ist heute Abend noch alles dabei ?

mein plan ist erst das inteli zu spielen
    dann um 19uhr das 5k garantiert
    anschliesend das im 20 uhr folgende 15k garantiert
    sollte ich zu beginn des sunday hundert noch in einem tunier sein
    dann nehme ich das hundert noch mit
    na mal schaun wie weit ich komme

Comment

Hallo,
      bin heute abend auch wieder mit von der Partie, habe mich über ein 70 FPP qualifiziert, hat auch gleich geklappt, habe dann noch eins gespieltund auch gewonnen, die 11 T$ werde ich jetzt in ein 11,70$ Sattelit für die Sunday Million stecken, mal sehen was dabei rauskommt, ich halte Euch hier mal auf dem laufenden!
      Wir sehen uns an den Tischen!
      Manu

Comment

Zitat von manu2201 Beitrag anzeigen
        H, die 11 T$ werde ich jetzt in ein 11,70$ Sattelit für die Sunday Million stecken, mal sehen was dabei rauskommt,
        Viel Glück für das sateliten Turnier ein Tip von mir: Gerade in den Morgenstunden spielen nur recht wenige spieler bei double shootouts mit . meistens nur 30-40 Teilnehmer . wenn du unter der Woche in den Morgenstunden spielst hast du eine sehr gute chance den "Final table" des Double Shootouts zu erreichen

Comment

ich bin auch dabei
          mein erstes mal...kann mir jmd paar tips geben?

lg

Comment

Ich bin heute auch zum ersten mal dabei. Viel Glück an alle.

Comment

Also kurzes Update, das mit dem Satelite hat nicht geklappt bin als Chipleader meines Tisches ins Headsup, habe dann im Headsup keine Hände mehr bekommen, und so bleibt es eben nicht aus dass man einige All Inns des Gegners callt und eben dann doch nicht gewinnt, also 2 Platz an meinem Tisch!
              Werde es nächste Woche mal wieder probieren!
              So freue mich jetzt aufs SHG, werde mal in der Pause ein Update geben(wenn ich nicht vorher rausfliege )
              Manu!

Comment

hoi, euch erstmal viel glück beim spiel. ich weiß noch nicht, war gestern ein wenig zu viel für mich auf der party

werde es spontan versuchen evtl...

Comment

werde mich kurz vor start endscheiden ob ich mitmachen, sieht jetzt zumind nach 90% aus das ich wieder dabei bin

Comment

Hallo Intelli-User, wünsche euch für heute Nacht alles Gute und viel Erfolg. Wäre sehr gerne mit von der Partie, die Vernunft (wenn es so was gibt) sagt nein, morgen musst du früh raus. Habe letzten Sonntag zum ersten Mal das SHG gespielt und bin bis Platz 39 gekommen. War eine megatolle Erfahrung. Wünsche euch heute Nacht Ähnliches!

Comment

momentan 108 beim 15K garantiert nehme woll teil

Comment

danke, und gz zum rang 39 kam leider nur auf 2000 irgendwas hatte pech und musste mir chips besorgen ging dan in die hosen

Comment

tisch 781

Comment

Bin heute auch zum ersten Mal dabei. Habe es leider vercheckt ein FPP Satellite zu spielen, also muss ich jetzt ITM kommen

Comment

Table 590 :P

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.