PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Borderline

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Borderline

Hi !
    Ich hatte heute in der Endphase eines tausend Player MTTs d.h. < 30 übrig, meinen massiven Chiplead im Turnier durch den beknacktesten All in Call der Welt abgeben müssen.

Ich wollte n OESD aufm River completen...er musste doch jetzt..nun aber.. los...zack nach 3 sec. kam der Call auf sein BigStack All in.
    Der Fehler hat mir über den halben Stack weggerissen. Nie würde ich sowas tun !!!!!!!! Schizo!

Was tut ihr um einen vorzeitigen Call aus Gier oder Gereiztheit zu verhindern?

Sobald ich merke dass mein Spiel grenzwertig wird hole ich meinen Notfallzettel heraus und darauf steht "GEDULD" "POSITION" "KARTENWARTEN" drauf, und der besinnt mich ganz schnell auf das worauf es ankommt. Den Zettel habe ich ansonsten immer unterhalb des Monitor stehen so sehe ich es wenigstens.

Comment

*move* nach Meinungsumfragen.

Comment

voll die meinungsumfrage

mmd

Comment

klare antwort: ablenken.

klingt erst mal kontraproduktiv, weil auch die konzentration darunter leidet, aber wirkt unsinnigem spiel entgegen. zumindest bei mir... durch den extra input spiele ich weniger verbissen, ansonsten ist auch die richtige musik hilfreich, zumal musi nicht so ablenkt wie tv.

Comment

Zitat von odshe Beitrag anzeigen
            Hi !

Was tut ihr um einen vorzeitigen Call aus Gier oder Gereiztheit zu verhindern?
            Aussetzen!

Man sollte sich beim Pokern vor allem in Geduld wiegen können und auch mal ne Hand los lassen können, wenn man gewinnen will!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
            Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.