PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

simple hallo

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• simple hallo

weiss nicht, ob das hier die richtige foren abteilung ist, aber wollte als neuer benutzer einfach mal hallo sagen O_o
    hab schon vor monaten bei pokerstars einfach mal 130 $ minus gemacht und danach eigentlich nicht mehr um echtgeld online gespielt... ( spiel sehr viel live in kleinen clubs hier in Berlin) ,da ich dachte online is bestimmt alles beschiss
    nartürlich eher eine frussterkenntniss.
    jedenfalls hatte ich nach ewigen offline spielen mit sehr positiver bankroll mir gedacht, ich game noch mal bei pokerstars aber diesmal nur wenn du es schaffst über ein freeroll irgendwie an echtgeld zu kommen und dich dann hochzukämpfen.

hab nun vor einigen tagen läppige 50 cent bei nem 10k players 100$ freeroll gewonnen und daraus nun ca.33 $ an 2 tagen gemacht über cashgame tables und paar sit&gos und hab nun apett auf mehr.
    so viel zu meinem werdegang.

ich bin immer sehr interessiert an events etc. und würde mich freuen wenn man mir hinweise zu aktuellen gelegenheiten usw. erteilt.
    nartürlich schau ich auch selbst im forum rum, as much as i can.
    ...so weit so gut:
    mfg
    M.B / c.i.m

Ich sag dazu:Nicht schlecht.Mach so weiter!

Comment

hallo @ all reicht doch aus!

Comment

tjoo , ich laber nunmal gerne viel X_o

Comment

hört sich nach viel risiko-spel an. mach net den fehler wie viele hier 2 tage später wieder bei $0,00 zu sein

Comment

eigentlich spiel ich ziemlich vorsichtig , gin eigentlich nie abwärst , hab einfach nur lange gespielt bestimmt 10 stunden

Comment

Na dann wünsch ich Dir ne gute Hand weiterhin... halt uns auf dem Laufenden Hab ewig für 7,30$ gebraucht... aber wenigstens gibt's n Aufwärtstrend...

Comment

Wenn ich das hier alles so lese, wünschte ich mir Intellipoker hätte eine mit PS verlinkte Notes-Funktion.

Comment

brm ftw -_-
                  Tobsen auf dem Weg zum Supernova Elite
                  --> www.fewdonks.de <--

Comment

willkommen im forum!!!

viel spass hier.

Comment

Herzlich Willkommen im Forum!

Es gibt im Bereich Off-Topic einen Vorstell-Thema, diese bitte benutzen!

Gruß
                      Scots75

--Close--

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.