PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nachfrage wegen Kreditkartenabbuchung (pstars.com)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nachfrage wegen Kreditkartenabbuchung (pstars.com)

Hi Pokerfreunde.

Ich habe gerade bei der Kontrolle meiner Kreditkartenauszüge Inkonsistenzen festgestellt.
    Zur Info: Ich spiele bei PokerStars und habe auch nur dort Deposits vorgenommen. Diese tauchen ja standardmäßig als "Aqua Pay, London" auf. Nun habe ich aber eine Abbuchung von "PSTARS.COM, Douglas" gefunden. Mein erster "Verdacht" war, dass das auch eine Domain von Pokerstars wäre. Ein Kontrollbesuch auf der Seite hat mich aber eines besseren belehrt.

Habt ihr eine Ahnung zu wem die Domain zuzuordnen ist!? Jemand schonmal diese Abbuchung gehabt?

Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß

Carsten

Hi wenn ich was einzahle dann auch mit Kreditkarte. Ich benutze eine Mastercard. Auf meiner Abrechnung steht immer PSTARS.COM
    und die dementsprechende Summe. Dieses Aqua Pay, London habe ich bisher noch nicht auf meiner Rechnung gesehen. Möglicherweise liegt es wohl daran welche Karte man benutzt.

Comment

Sofort beim Kreditkartenunternehmen diese Abbuchung bemängeln!
      und um Klärung bitten.

Comment

aqua pay london ist glaube ich von den ipoker softwares... also titanpoker etc..

Comment

Ja, desto schneller du es klärst umso eher wirst du nicht auf dem Schaden sitzenbleiben. Hast du denn schon überprüft ob der Betrag der Abgebucht wurde zu einer Einzahlung passt??

Comment

Erstmal danke für eure Antworten.

Also mit dem Kreditkartenunternehmen habe ich mich grad in Kontakt gesetzt.

Sobald es Neues gibt melde ich mich. Merkwürdig ist das schon - zumal der Rest der Beträge deckungsgleich mit denen sind, die in der "Kasse" angezeigt werden.

Comment

Aqua Pay, London = Titan Poker

Comment

Merci

Comment

Bemängeln wenn man selbst bezahlt hat, ist auch nicht soooo toll, nett bei der Kreditkartengesellschaft nachfragen und um mehr Informationen bitten, weil man sich nicht sicher ist schon eher.

Falls man das zu oft macht, mögen Die einen ggf. nicht mehr

P.S.: Die Spielbank Wiesbaden kürzt die Abbuchungen auch mit Spielb ab ohne Ortsangabe. (75 Euro plus Gebühr, da muss man auch erst mal darauf kommen, da es dann ein recht ungerader Betrag ist)

Comment

Ja, das kommt von der iPoker-software.
                    Kann man schon mal den Überblick verlieren, aber du hast recht, man muss aufpassen heutzutage.

Comment

Watn Durcheinander

Euch allen nochmal vielen Dank für eure Hilfe.
                      Aufpassen muss man aba trotzdem... Ich hab da schon so einige Dinge erlebt. Besonders eine in nem Casion in Atlantic City: War dort mit nem Kumpel von mir. Wir haben dann nen Drink bestellt. Natürlich mit KK bezahlt. ICh weiß nich ob ihrs kennt, aber auf den Rechnungen ist immer noch ne Zeile für "Tips", also Trinkgelder. Die hat mein Kumpel leer gelassen und einfach unterschrieben. Der Betrag für die Getränke war vielleicht 10 $.. Auf der Abrechnung der KK erschien dann wie von Geisterhand 50$ Da ham die sich erstmal ordentlich Trinkgeld in die bis dahin leere Zeile eingetragen.

Comment

Die Frage ist doch, warum du nur bei PokerStars Geld eingezahlt hast und jetzt eine Abbuchung von TitanPoker hast..

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                          Die Frage ist doch, warum du nur bei PokerStars Geld eingezahlt hast und jetzt eine Abbuchung von TitanPoker hast..
                          ist das denn so das du nie bei TitanPoker eingezahlt hast?? Kann sein das ich das überlesen habe, aber habe nicht gesehen das du das geschrieben hättest...

Okay, Sorry hab gerade im eingangspost das "nur bei Pokerstars" gesehen. Der überflüssige Beitrag tut mir Leid.
                          Last edited by fadmin; 14-03-2008, 01:22.

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.