PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Neteller

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

Ist sicher spaßig, wenn man mal fix 10.000€ eincashen will und sich dafür 1000 Paysafecards a 10€ holt Das Gesicht der Verkäuferin würde ich gerne mal sehen^^

Back ² topic:
    Neteller ist immernoch der führende Dienstleister für das schnelle ein und auscashen, auch wenn es mitlerweile massenweise bessere Alternativen gibt. Leider ist es so, wenn man schnell ein und auscashen will, dass man erstmal nicht an neteller rumkommt. Daher sollte man sich dort fix ein Konto einrichten, wenn man vorhat auf mehreren Seiten zu spielen.

Comment

Wie sieht das denn aus mit Staatsvertrag und Neteller, wirds da irgendwelche Einschränkungen geben? Nicht dass die nicht mehr von Pokeranbietern auf Deutsche Konten überweisen dürfen oder dergleichen. Am Schluss zahlt man ein und steht da wie die Amerikaner und bekommt sein Geld nicht mehr.
      Welche Sicherheiten hab ich wenn etwas ähnliches passiert?

Comment

werde es auch anschauen

Comment

Zitat von joni07 Beitrag anzeigen
          werde es auch anschauen
          Danke für diesen wichtigen und durchdachten Beitrag.
          Davon lebt ein Forum.
          Diese IP-Punkte sind wahrlich ein böser Fluch!

Comment

hallo

ich habe auch vor einigen tagen die Prepaid-Karte von neteller bestellt. die haben mir nun ne e-mail geschickt, worin steht das ich die karte in ca. 21 tagen erhalten sollte.

nun hab ich einige fragen zur karte.

1. bekommt man die wircklich in ca. 21 tagen oder dauert es meistens länger?

2. wo kann ich damit am besten mein geld abheben? an welchen automaten wo?

3. läuft der ganze transfer über die karte auch anonym ab, also so das meine bank nichts davon mit bekommt(sonst auch kein dritter)???

Comment

Zitat von JohnyCash3 Beitrag anzeigen
              1. bekommt man die wircklich in ca. 21 tagen oder dauert es meistens länger?

2. wo kann ich damit am besten mein geld abheben? an welchen automaten wo?

3. läuft der ganze transfer über die karte auch anonym ab, also so das meine bank nichts davon mit bekommt(sonst auch kein dritter)???
              1. Bei mir hats länger gedauert
              2. Das ist egal welchen Automaten Du nimmst
              3. Anonym ist heute nichts mehr ( ausser man macht bargeschäfte ), Deine Buchung wird über das Maestro Netzwerk abgewickelt.

Comment

heißt das meine bank bekommt das mit?

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.