PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wann spielt ihr meistens?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wann spielt ihr meistens?

Würde gerne einmal von euch wissen, um welche Uhrzeit ihr immer so spielt.

Meistens mache ich das so: Ich komme von der Schule nach Hause (ja, über 18 ) schlafe dann meistens 1-2 Stunden und setze mich dann erst einmal bei Stars an 1-2 Tische um ein bisschen wach/warm zu werden. Dann wird es meistens schon Zeit fürs Fußball-Training. Daraufhin muss ich dann meine Aufgaben erledigen und dann geht es wieder an die Tische, wo ich dann loslege und mehrere Tische spiele.

So sieht es bei mir aus, wenn ich entscheide , einen Pokertag einzulegen.

Ist das bei euch ähnlich?

Ich bin eher ein Spontan Pokerer, also wenn ich Bock auf eine Runde hab setz ich mich an den PC!!

Comment

also, ich habe ja überhaupt erst letzte Weihnachten angefangen und mich dann so im April entschieden, "ernsthaft" zu pokern, d.h. für mich also Poker zu "arbeiten" ...

bei mir sieht das derzeit so aus, dass wenn immer ich sonst nix vorhabe (meist 3 bis 4 Tage in der Woche, ich von der Arbeit nach Hause komme, Familie und Hund verarztet sind, setze ich mich an den Rechner und los geht es

d.h. an diesen Tagen dann meist so von 21:00 Uhr bis ca. 23:30 Uhr an 3 bis 4 Tischen (machmal auch ein paar mehr, aber dann wird es mir noch zu hektisch ...)

läuft eigentlich ganz gut bisher ..

Comment

Am besten ist es immer noch spät in der nacht.

Comment

also manchmal morgens wenn ich erst mittags arbeiten muss aber sonst so ab 22uhr bis ende offen jenachdem wann ich dann am nächsten tag worken muss

Comment

Die Uhrzeit ist mir egal. Sobald ich wach bin und Bock auf ne Runde habe setze ich mich vor den Rechner.

Comment

hauptsächlich eigentlich abends nach dem abendessen, wenn ich alles andere erledigt habe.
              Dann hab ich nen freien Kopf und kann mich beruhigt ans Pokern setzten.
              Ab und an wird aber auch mal nachmittags ne Runde eingelegt, wenn der Tagesplan ein wenig lockerer ist
              Am Wochenende dann nach Lust und Zeit über den Tag verteilt

Comment

Meistens nachmittags-nachts da vorher einfach zu wenig los ist.

Comment

Eigentlich poker ich spontan, wenn ich Lust darauf habe, aber meistens im Zeitraum Nachmittag bis Abend.

Comment

Ich poker immer wenn die Zeit es zulässt
                    Man soll sein Privatleben ja nicht nach dem Poker ausrichten, sondern andersherum.
                    Weil sonst hält eine Beziehung oder eine Freundschaft nicht lange wenn man mal schnell noch ein MTT zuende spielen muss (was dann mal wieder 5 Stunden und länger dauert)

Also immer nur dann pokern wenn man zeit hat

Comment

Sehe das Pokern auch als Hobby, und zogge immer mal wenn ich Lust habe, mal nur ne halbe Stunde oder auch mal 2 oder 3 jenachdem wie ich grad lustig bin..

Man muss sich ja auch mal um die Familie kümmern

Comment

Ich spiele meist Abends zwischen 18.00 und 2.00 Uhr
                        Wie häufig und wie lange genau hängt davon ab was sonst anliegt.
                        Gelegentlich mach ich auch mal mit nem Kumpel ne Session und wir zocken ne Nacht durch.(übrigens bisher immer mit positiven Ausgang)

Comment

Am liebsten eigentlich Morgens. Wenn ich mal zu Hause bin^^

Comment

Normalerweise beginne ich so gegen 19 Uhr mit dem pokern und nach ca. 3 - 4 Stunden wieder auf. Am WE oder im Urlaub, wenn man nicht verreist, spiele auch gern so gegen 11 Uhr schon mal für ein bis zwei Stunden und dann am Arbend noch mal so 5 - 6 Stunden.

MatzeOB

Comment

Immer wenn ich von der Schule komme und alles erledigt habe, das heißt gegessen meistens noch kurz pennen legen n Kumpel besuchen so gegen 17 Uhr und ziemlich viel am We wenn mal nicht viel los ist oder den Tag nach ner Fete da geht ja meist noch nicht so viel.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.