PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

was mache ich falsch???

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• was mache ich falsch???

Hallo Leute,

Ich Weiss Einfach Nicht Was Ich Falsch Mache.
    Ich Spiele Eigentlich Ganz Gut Poker Aber Irgendwie Vermassel Ich Am Ende Immer Alles Ich Glaube Ich Habe Nicht Genügend Geduld.
    Wenn Ein Head Up Zum Beispiel Sich Sehr Lange Hinzieht Dann Gehe Ich Oft All In Oder Riskiere Sachen Die Ich Hinterher Bereue.

Was Kann Ich Besser Machen???

Ich kenne Deine Pokerkenntnisse nicht. Wie lange spielst Du schon? Hast Du Bücher gelesen und welche Limits spielst Du?

Comment

Einfach die Anfängerkurse auf dieser Seite intensiv durcharbeiten. Das wäre der erste wichtige Schritt.

Comment

Geduld brauchst du auf jedenfall...entspann dich mit ner ruhigen musik oder so....und glaub an dich...achte wie der gegner spielt..ja und wie vor mir schon gesagt wurde...bücher lesen und hier die tipps befolgen...viel erfolg

Comment

Zitat von Jamesiboy Beitrag anzeigen
          Einfach die Anfängerkurse auf dieser Seite intensiv durcharbeiten. Das wäre der erste wichtige Schritt.
          Das auf jedenfall, ggf. schreibst du dir auf einen Zettel, den du an den Monitor klebst, dass du dich zusammenreissen sollst, kann auch helfen ...

Geduld ist auch sehr wichtig, denn man will ja auch gewinnen und dies tut man eben mit guten Karten, wobei man bei Headsup mehr karten spielt...

gruß bart

Comment

Geduld solltest du schon mitbringen.

Bücher lesen hilft auch, oder wenn du das Geld nicht ausgeben willst dann halt hier bei Intelli auf jeden Fall die Sachen lesen.

Comment

Hi,

gerade bei längeren Turnieren gibt es nur ein Zaubermittel:
              Ruhe Ruhe Ruhe und viel Geduld!
              Heißt wenn es mal was länger dauert:
              Fenster auf, Kaffee holen, Snack parat legen und abwarten!

lg BumBum2000

Comment

Du musst dich in Geduld üben, ich habe mir seiner zeit einen Zettel auf die Tastatur gelegt wo in großen Lettern draufstand "G E D U L D" und seit der Zeit ging es ganz leicht.

Comment

Geduld ist alles ja.

- Spiele nur die Besten Hände.

- Arbeite die Intelli Seite Ausbildung durch.

- Bestehe das Quiz.

- und vor allem: Warte auf deine Gelegenheit: Geduld ;-)

Comment

Zitat von Th.Dean Beitrag anzeigen
                    Geduld ist alles ja.

- Spiele nur die Besten Hände.

- Arbeite die Intelli Seite Ausbildung durch.

- Bestehe das Quiz.

- und vor allem: Warte auf deine Gelegenheit: Geduld ;-)

Kann mich nur anschließen: Warte auf die richtige Gelegenheit und schlag dann zu!!

Comment

Gerade im Heads Up sollte man versuchen seinen Gegner zu studieren. Auch mal einen kleinen Raise versuchen um zu sehen wie er reagiert. Kann zwar ein wenig dauern aber die meisten Spieler verraten sich selbst. Also ein wenig ausprobieren, genau beobachten und dann zuschlagen. Viel Erfolg dabei.

Comment

naja ich finde ein guter spieler merkt schon ob er vorne oda hinten liegt und mann sollte nicht imma auf AA AK Aq KK Warten...

mfg
                        sncezz

ich raise fast jede hand im Heads up wenn ich denk butten habe naja das ist alles sehr theoretisch hir dargestellt...man muss selbste die erfahrung machen....

sncezz

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal dieFunktion benutzen, Danke!* Granufink
                        Last edited by fadmin; 10-03-2008, 12:07. Grund: edit Funktion missachtet!

Comment

Du bist einfach zu aufgeregt ging mir am Anfang auch so!Der Erfolg kommt nicht von heute auf morgen!Keep cool

Comment

Poste doch einfach ein paar Pokerhände in die entsprechenden Foren, dann kann dir anhand einer Handanalyse geholfen werden. Interessant wäre vielleicht auch noch, wenn du deine Aktionen kommentierst, also "warum calle ich und raise nicht?", "warum folde ich, und calle nicht?" etc.

Comment

Zitat von sncezz Beitrag anzeigen
                              naja ich finde ein guter spieler merkt schon ob er vorne oda hinten liegt und mann sollte nicht imma auf AA AK Aq KK Warten...

mfg
                              sncezz
                              Da hast du sicherlich recht, aber es kommt immer noch darauf an was du spielst! Cash-Game, große Turniere oder Sng's! Und ob vor dir jem All-In gepushed hat! Würd z.B. bei einem M in der grünen Zone bei einem großen Turnier so gut wie niemals ein All-In mit AK callen! Da ist mir die Turnierteilnahme dann doch zu wichtig, um es für einen coinflip auf spiel zu setzen! Man muss naürlich immer die Situation im Auge behalten: Ist er eher loose oder tight, usw...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.