PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Findet Ihr Pokerstars als den besten Pokerraum ??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Findet Ihr Pokerstars als den besten Pokerraum ??

Findet ihr, dass Pokerstars der richtige Pokerraum ist, um langfristig erfolgreich zu sein ???

ich weiss zwar nicht warum du das am Pokeranbieter fest machst aber ja hier kann man nur gewinnen selbst wenn man garnicht Pokern kann

Comment

Ich denk, daß Pokerstars langfristig gesehen ein guter Raum bleibt, da er einfach sehr viele Spieler hat.
      Das bedeutet, daß selbst wenn der Pokerboom mal endet immernoch viele Spieler bei Stars spielen werden.

Comment

Zitat von HGB Soccer Beitrag anzeigen
        Findet ihr, dass Pokerstars der richtige Pokerraum ist, um langfristig erfolgreich zu sein ???
        klar sonnst würden hier doch keine ca. 125000 angemeldet sein oder?

Comment

ja die masse macht ps sehr atraktiv da immer jede menge spiele zu finden sind. wenn ich mir da andere räume anschaue liegt ps sehr weit vorne

Comment

Glaube nicht das der Erfolg vom Raum abhängt.
            Der Raum sollte viele Spieler haben, seriös sein und dir subjektiv gefallen.
            Die ersten beiden Kriterien treffen zu, das dritte kannst nur du beantworten.

Comment

Pokerstars ist sicherlich optimal, wenn es um SnGs geht. Cashgame-Tische findet man auch bei vielen anderen Anbietern immer genügend, zumindest im Mikro-Limit-Bereich, wo ja die meisten Anfänger spielen.

Comment

also das mit dem langfristigen gewinn kann man nicht vom pokerraumanbieter nur abhängig machen, sonder eher vom eigenen können! aber so an sich ist pokerstars schon ein sehr guter pokerraum!!

Comment

*MOVE to Meinungsumfragen*
                  Bracelet Winner of Event#9 /2008 – BBV Championship Event Pot Limit Omaha
                  Ex-Cop, Ex-Mod, Ex-Killer, Ex-BladeRunner

Comment

Von der Software, Anzahl der Spieler, Gebühren fürs Cashen und bei den Turnieren #1!

Einzig die Competition find ich härter als bei Partypoker.

Comment

full tilt is besser

Comment

Neben Pokerstars hab ich auch längere Zeit andere Anbieter ausprobiert und mir gefällt Pokerstars vom Angebot her am besten. Es gibt das vielfältigste Turnierangebot und genug Cashtables. Für Anfänger dürfte Pokerstars auch die beste Wahl sein, da es eine große Anzahl von Micro-Limits gibt (auch für Omaha).

Comment

Also ich habe auch andere Räume ausprobiert und bin zum Entschluss gekomen das PS der beste ist es ist einfach ein riesengroßer Vorteil wenn immer auf allen Limits (zumindest fast) Mitspielr da sind und die Tische auch voll sind. Ausserdem ist die software gut und übersichtlich

Comment

ja er ist zwar der bekannteste Pokerraum, daher die 125000, aber hat meiner Meinung nach zu viele Bad Beats.
                            (nicht nur bei mir, hab schon viele andere gesehen)
                            Außerdem schrieb mal jemand bei Pacific Poker (als er durch einen üblen Bad Beat rausflog): Das ist ja hier wie bei Pokerstars

fand ich ein bisschen komisch, kann ihn aber jetzt verstehen

Comment

finde full tilt auch gut
                              finde auch das bei ps viele bad beats sind
                              die bei full tilt nicht so häufig sind kommt mir zumindest vor
                              und bei pokerstars sind halt viel mehr anfänger

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.