PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Amerikanische Sommerzeitumstellung bei Pokerstars

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Amerikanische Sommerzeitumstellung bei Pokerstars

Meinungensumfage zum Thema

Amerikanische Sommerzeitumstellung bei Pokerstars
    56
    Habe kein Problem damit +5 statt +6 zu rechnen
    21,43%
    12
    Würde die lokale Zeitanzeige bei Turnieren und Pokerstars allgemein bevorzugen
    50,00%
    28
    Ist mir egal
    7,14%
    4
    Sommerzeit ? Ist es draussen hell ?
    8,93%
    5
    Bin gespannt, wer heute zu spät zum Turnier kommt ;)
    12,50%
    7

The poll is expired.

Wann kommt die denn bitte? Spielen wird dann nur noch Nachts oder wie?

Comment

Gilt schon...

http://intellipoker.com/forum/showthread.php?t=18809

Deshalb schreibe ich es auch im Allgemeinen und hier...

Comment

Ist das nicht eigentlich total Egal? Ich meine dann stellen die deutschen Turniere ihrer startzeit halt auf Amerikanisch um.

Comment

Zitat von IIINattIII Beitrag anzeigen
          Ist das nicht eigentlich total Egal? Ich meine dann stellen die deutschen Turniere ihrer startzeit halt auf Amerikanisch um.
          So egal ist das nicht...ich finde es einfach eine schwache Leistung, dass Pokersters es nicht fertig bekommt, je nach User die Turniere zeitzonentechnisch umzustellen und anzuzeigen.

Comment

Zitat von MBAdept Beitrag anzeigen
            So egal ist das nicht...ich finde es einfach eine schwache Leistung, dass Pokersters es nicht fertig bekommt, je nach User die Turniere zeitzonentechnisch umzustellen und anzuzeigen.
            das kann ich so auch nur unterschreiben! ich mein was ist so schwer daran bei der deutschen software einfach auch die deutsche zeit anzuzeigen!! das macht alles nur umständlicher!

Comment

finde es eigentlich ohnehin schon immer sehr verwunderlich, dass nicht die lokale zeit angezeigt wird...

vielleicht ändert das hier was? ^^

Comment

Die Zeitumstellung ist mir Jacke wie Hose, aber Zeitanzeige in der Lobby nach lokaler Zeit fände ich toll!

Comment

Odds und Outs berechnen ist kein Thema aber die Sommerzeit kriegt ihr nicht gebacken?

Comment

ich finde auch es dürfte ja wohl nicht zuviel verlangt sein die lokale zeit anzuzeigen,mich hat das am anfang schon ziemlich irretiert..aber der mensch ist halt ein gewohnheitstier und mich störts inzwischen nicht mehr

Comment

alles klar is mir auch schon aufgefallen aber trotzdem danke für die erklärung
                      hab mich schon gewundert un mich gefragt ob meien ganzen uhrn falsch gehn

Comment

Ich fände auch wir sollten uns mal alle sammeln und geschlossen über Intelli ne Mail an PS schreiben...der Umfrage zu folge sind bisher über 70% dafür das es eine lokale Zeitanzeige gibt...bei anderen Anbietern ist dies ja auch Möglich...

Comment

Ich würde die lokale Zeitanzeige bei Pokerstars bevorzugen...!

Comment

Info wäre nicht schlecht gewesen

Ne Info in der Lobby wär nicht schlecht gewesen. Also 2 Wochen alles ne Stunde früher. Na jut:

Comment

hey vielen dank für den tipp is mir noch nich aufgefallen....

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.