PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wie viel Geld?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wie viel Geld?

Wie viel Geld habt ihr schon plus gemacht? Mit viel habt ihr angefa ngen?

Ich verschiebe dies in Meinungsumfragen *MOVE*

Comment

was für eine schöne frage zum danke des finanzamtes

Comment

Also mal wieder der Schwanzvergleich. Bin gespannt, wann wir ins BBV verschoben werden.

Comment

Plus?
          Wie geht das? In 5 Wochen 250 Euro Minus, so wird das gespielt.

Comment

also bei pokerstars bin ich so bei 50dollar und bei titan poker bei 70 dollar! bei pp hab ich mal aus 10dollar bonus 220 dollar gemacht! das lass ich mir a ber ausbezahlen!

Comment

Ich mag die indiskretesten Fragen am liebsten

Bin bei jetzt bei etwa null, also wenn man Lehrgeld vom Gewinn abzieht

Comment

gewinn gute frage nächste frage bitte lol
                spiel nur noch 10cent tuniere in der hoffnung das sich wieder ein bisschen was aufbaut

Comment

Also an deiner Stelle würde ich das ganz schnell vergessen, hier ganz schnell reich zu werden, auch du bist noch nicht lange genug dabei und musst noch viel lernen.

Versuche doch mal, das ganze Spiel als "Spass" zu sehen. Wer viel gewinnen will, muss wohl auch erstmal viel Einsatz bringen.

Ich spiele es aus Lust am Spiel, weil meine Katze nicht mit mir solche Spiele spielen kann.

Beim Spielen mit der Katze gibt es einige kleinere oder größere Wunden......beim Poker kannst du auch deine Existenz verspielen.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.